das is en double layer, deswegen kann er sie nicht lesen.. du musst da einfach auf start klicken oder play oder was du da hast, wenn du starften willst.. dann updatet er...
das ist notwendig damit diese komplikation beseitigt wird
ich hab das game gestern am stück 11 srtunden gespielt hab 71% des adventure modus durchgespielt. sämtliche extras sind mein.
wuha. ich bin der smash speedy..
das game is echt der hammer aber kritik habe ich auch...
zur vollkommenden perfektion ist nämlich leider noch etwas notwendig.
ohne frage es ist besser als smash brothers melee...aber alle alten maps wurden nicht übernommen - jaja, platzmangel? ich sage, dass es möglich gewesen wäre. und wenn man sonst noch ne zweite doulble hinterhergeschoben hätte. ich mein damals wurde nicht alles übernommen an klassiker-maps aber so istsn gravierend, weil durch das weglassen von melee stages doch schon ein guter haufen nicht dabei ist.
Weiteres wäre die Tatsache wenn man sich AUßERHALB des Bildschirms befindet, dass einem dann nach und nach Schaden zugefügt wird. Ich habe in Melee diese "neuerung" gehasst, weil ich es einfach beschissen finde, wenn man sich mal kurz nicht im Bildschirm befindet, dass dann Schaden zugefügt wird - es ist auch gar nicht mal so langsam.
Ich denke einfach, dass man sehr häufig ausm Bildschirm kommt, das ist bei Smash Brothers halt oft nicht so einfach.
Schade, dass dieser Müll nicht abstellbar ist.
Auch wurden nicht alle Charaktere übernommen. An sich waren es sowieso nur Klone und einige wie Pichu unnötig. Verzeihen kann ich aber nicht, dass MEWTU rausgenommen wurde. Er war kein "klon" hatte gute Attacken.
Was haben wir noch...Levels, .Charaktere...
Also die idee mit den Meistertücken ist nett, damit man mal wirklich so die Anfänge - wenn auch nur kurz - kennen lernen kann. Auch die zahlreichen Musikstücke sind wunderschön.
Ah, zu den Charakteren kann noch gesagt werden, dass leider Ganonendorf noch _nicht_ meinen vorstellungen entspricht. Er sollte sein großes Schwert verwenden oder diese Energiebälle abfeuern, die er in Ocarina of Time verwendete. Ich hab da echt konkrete Vorstellungen und wüsste genau wie man den angemessen anpassen könnte. Also das fand ich wohl schon sehr enttäuschend.
Ich denk das reicht vorerst...euer Zug