aber hallo ! Teil 3 war nicht nur verbuggt, sonder nauch imba °_°
also bei super smash brothers für den n64 hab ich auch immer entweder mit samus gespielt oder mit dem ultimativen overpowereten KIRBEY
der knuddligste unter den knuddligen![]()
da es jetzt aber "offsuit samus" geben wird, wird meine wahl wohl doch auf die...hmm.. rundungen fallen![]()
![]()

Ich kenne kein Beat-em-up-Spiel das überhaupt annähernd eine so hohe apm-Rate erreicht wie SSBM (und wir reden hier von einer apm bis stellenweise 400)
pseudopro.

Super Smash Bros. Brawl erst im Herbst in Europa?
In letzter Zeit tauchten vermehrt Meldungen über den europäischen Termin für Super Smash Bros. Brawl auf. Der glaubwürdigste Releasetermin war dabei der 6. Juni, welcher anscheinend auf der Micromania Games Show in Paris genannt wurde.
Nun hat sich Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Gespräch zu einigen Nintendo-Titeln geäußert. Auf die Frage, warum Mario Kart Wii und WiiFit zuerst in Europa und erst später in den USA erscheinen, antwortete Fils-Aime: "Weil sie Super Smash Bros. Brawl erst im Herbst bekommen."
Nintendo of Europe hat sich dazu bislang nicht geäußert.
http://www.consolewars.eu/news/19569/super_smash_bros_brawl_erst_im_herbst_in_europa/
PuuuuuhAlles nur ein Missverständnis
Viele Nintendo-Fans waren verärgert, als wir gestern davon berichteten, dass Super Smash Bros. Brawl in Europa erst im Herbst erscheinen könnte. Dieser Meldung war ein Statement von Reggie Fils-Aime vorausgegangen, der dies in einem Gespräch behauptet haben sollte.
Nun wurde das ganze richtig gestellt. So hat Reggie nie behauptet, dass das Spiel erst im Herbst erscheinen wird. Er hat nur erwähnt, dass man das Spiel aus dem Winter/Frühling-Zeitrahmen verschoben hat, da man eine Menge Zeit benötigt, um das Spiel für Europa in fünf Sprachen zu übersetzen. Er sagte allerdings nicht, wann das Spiel hier erscheinen
http://www.consolewars.eu/news/19577/super_smash_bros_brawl_wohl_doch_nicht_im_herbst/