Super Smash Bros. Brawl

In SSBM gibt's eig. auch keine Maps die balanced ist :p

Ne, leida net :(

Hm und wie wär's, wenn jem. nen GC auf die GB mitnimmt um SSBM zu spielen? :o

Ach geb dir nen Ruck, Mario Kart Wii kannste dann auch mit uns zocken ^^

Ich habe den ersten Teil damals mal gespielt und fande ihm nicht wirklich berauschend.
Wenn es um beat em ups geht würde ich mal sagen:
1.Soul Calibur
2.Tekken
3.Dead or Alive
4.Street Fighter
5.Virtua Fighter

Ich mag solche fun beat emp ups nicht wirklich und es waren auch einfach viel zu wenig moves die jeder Kämpfer beherrschte.

Last edited:

1. unbalanced wie sau
2. Buttonsmasher
3. war noch nei nen wirklich ernstes Fight Game ?
4. Alpha 2 oder Super 2 Turbo dann bitte
5. sollte weiter oben stehen ;)

Jaaaaa ^^ Immerhin nicht erst Weihnachten xD

Zwar schon recht spät, aber vorher kommt immerhin noch Mario Kart ^^

aber hallo ! Teil 3 war nicht nur verbuggt, sonder nauch imba °_°

allein schon das Taki und Rock die Waffen des Gegners dank ner Combo sofort kaputt kloppen konnten weilse nen Schadensbonus haben war schon nicht vertretbar -.-

oder Tira wtf !

Oder Sophitia hat quasi keinen Delay, d.h. man kann einen Move nach dem anderen raushauen und der Gegner kann NICHTS dagegen machen -.-

Das einzige was bei Soul Calibur 2 imba war, war Raphael mit seinem Degen und dessen One Button Show.

also bei super smash brothers für den n64 hab ich auch immer entweder mit samus gespielt oder mit dem ultimativen overpowereten KIRBEY :D

der knuddligste unter den knuddligen :D

da es jetzt aber "offsuit samus" geben wird, wird meine wahl wohl doch auf die...hmm.. rundungen fallen :D :D

hab ich link oder mario aufn n64 haben beide keine chance ^^ fox geht auch, ich bin absoluter allrounder was smashbrothers n64 angeht :)
1on1 ohne items versteht sich!!

finde nich das es einen explizit overpowerten player gab...höchstens underpowert ... pummel....

Ich kenne kein Beat-em-up-Spiel das überhaupt annähernd eine so hohe apm-Rate erreicht wie SSBM (und wir reden hier von einer apm bis stellenweise 400 :ugly)

Super Smash Bros. Brawl erst im Herbst in Europa?

In letzter Zeit tauchten vermehrt Meldungen über den europäischen Termin für Super Smash Bros. Brawl auf. Der glaubwürdigste Releasetermin war dabei der 6. Juni, welcher anscheinend auf der Micromania Games Show in Paris genannt wurde.

Nun hat sich Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Gespräch zu einigen Nintendo-Titeln geäußert. Auf die Frage, warum Mario Kart Wii und WiiFit zuerst in Europa und erst später in den USA erscheinen, antwortete Fils-Aime: "Weil sie Super Smash Bros. Brawl erst im Herbst bekommen."

Nintendo of Europe hat sich dazu bislang nicht geäußert.

http://www.consolewars.eu/news/19569/super_smash_bros_brawl_erst_im_herbst_in_europa/

Bitte nicht ^^

Alles nur ein Missverständnis

Viele Nintendo-Fans waren verärgert, als wir gestern davon berichteten, dass Super Smash Bros. Brawl in Europa erst im Herbst erscheinen könnte. Dieser Meldung war ein Statement von Reggie Fils-Aime vorausgegangen, der dies in einem Gespräch behauptet haben sollte.

Nun wurde das ganze richtig gestellt. So hat Reggie nie behauptet, dass das Spiel erst im Herbst erscheinen wird. Er hat nur erwähnt, dass man das Spiel aus dem Winter/Frühling-Zeitrahmen verschoben hat, da man eine Menge Zeit benötigt, um das Spiel für Europa in fünf Sprachen zu übersetzen. Er sagte allerdings nicht, wann das Spiel hier erscheinen

http://www.consolewars.eu/news/19577/super_smash_bros_brawl_wohl_doch_nicht_im_herbst/
Puuuuuh :D

Back