Super Smash Bros. Brawl

ich will endlich Super smash Brawl!!!!!!!! kans kaum erwarten mit pikatchu zu fighten^^

Weil das Game in DE noch nicht dausen ist? Oo

Ich rede vom gesamten Konsolenforum ^^... Aber kamen über's WE ja immerhin nen paar Posts ^^

Wie kann man nur mit Pikachu fighten? Es kann nur eine geben...

SAMUS ARAN ROCKS THE ARENA

also bei super smash brothers für den n64 hab ich auch immer entweder mit samus gespielt oder mit dem ultimativen overpowereten KIRBEY :D

der knuddligste unter den knuddligen :D

da es jetzt aber "offsuit samus" geben wird, wird meine wahl wohl doch auf die...hmm.. rundungen fallen :D :D

Ach Bowser geht am meisten ab!
Hauptsache nen fettes Gerät mit viel Power :)

keiner geil auf Sonic oder Snake ? :D

Pokemontrainer stell ich mir btw interessant vor, wobei die meisten meinen, der wäre ziemlich schwer zu spielen

Ich freu mich auf den Kirby-Snake :D

kirby_071220s-l.jpg

Meine Favoriten werden wohl wieder Ganondorf und Captain Falcon sein ^^.

Olimar zockt sich btw mit seinen Pikmin auch ziemlich besonders :o. Sicher auch was für pros ^^

Neue Smash Bros. Kämpfer via Download?

In einem Interview mit der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu hat der Produzent von Super Smash Bros Brawl erwähnt, dass es irgendwann möglich sein würde, dass sich die Spieler neuen Content via Wii Ware kaufen können. Dazu sollen neue Charaktere, Level oder auch Trophäen zählen.

Bisher hat Nintendo angekündigt, dass es im Wii Ware Channel nur Software zum Download geben würde.

http://www.consolewars.eu/news/19444/neue_smash_bros_kaempfer_via_download/

Hier btw noch nen neuer Trailer: http://videogames.yahoo.com/events/...super-smash-bros-brawl-video-premiere/1186004

Wer mehr Gameplay sehen will, gibt zig Vids im Netz :p

€dit: Ja und nen nettes Gameplay Video hab ich gefunden :D Das Duell der Giganten, Mario vs Sonic (beides CPUs lvl 9) auf der wohl optisch schönsten Stage des ganzen Spiels, mit dem wohl schönsten Track des ganzen Spiels ^^.

http://youtube.com/watch?v=NNLhIeNvUQM

Last edited:
Hab nochmal nachgezählt ^^... Ohne die ganzen Victory Sounds und ohne doppelte Tracks sind es so 288 Musictracks in dem Game :D

Wenn man bedenkt dass der normale Gamesoundtrack meist 20-30 Lieder umfasst... :o

@ video

-die stage ist...tranig langweilig... schöner hintergrund vielleicht aber gameplay-technisch sicher die schlechteste stage

-mario hat wieder keine "weghau"-attacken... zu lustig... gottseidank... hab eh nie gern mit ihm gespielt :D

Die Stage ist die professionellste Stage... Alle Turniere werden wohl auf der ausgetragen werden ^^... War schon in Melee so. Von daher auch gameplay technisch top ^^.

ABer für Fungames sicher langweilig, das stimmt ^^

Da hat Freezy recht, auf der Stage kommt es 100% auf das können des Spielers an ob man gewinnt oder nicht.

Die CPU's sind aber wirklich top und ich dachte das wären menschliche ^^

smash brothers war für mich nie wirklich das spiel, wo ich den drang hatte knallharte turniere um geld auszufechten und wo auch ja alles ganz genau identisch und fair sein muss... dafür isses einfach das falsche spiel sry -.-

die karte ist und bleibt langweilig

es ist die einzige Karte die wie in jedem anderen KApmfspiel ist :D

natürlich ist das langweilig :D

Smash Bros ist für Turniere sicher nicht das falsche Spiel... Habt ihr euch mal bei Melee Kämpfe auf Pro Level angesehen? Das ist mit dem Billigkampf da oben gar nicht zu vergleichen ^^.

Und für Turniere braucht man halt kleine und ausgeglichene Stages, wo kein Kämpfer nen großen Vorteil hat.

Dass sowas auf Dauer langweilig ist bestreitet ja keiner, und vielleicht ist das game für dich ja auch nicht das richtige Spiel für Turniere. Find es nur immer doof wenn ich höre, Smash Bros wäre kein Pro Game.

Turniere muss man btw nicht immer um Geld spielen ^^.

Hier 3 Vids, in denen euch die Pro Techniken aus SSBM beigebracht werden (funzen nicht mehr alle in Brawl, aber vielleicht entdeckt man neue ^^). Die rauszufinden hat Monate bis Jahre gedauert... Und alle Techniken zu meistern dauert wohl auch Wochen oder Monate. Das unterscheidet Smash bros so stark von normalen Bemus wie Tekken, wo man sich einfach nur die Tastencombos einprägen muss und viel schneller zum Pro werden kann. Imo ist das Pro Level in Smash Bros. deshalb auch viel höher...

http://youtube.com/watch?v=4n4s5yB7ZkE
http://youtube.com/watch?v=xiZLs2doK8E
http://www.youtube.com/watch?v=PFmGIOcWdsM

Last edited:
Mal schaun ob Samus wieder so imba wird, wie in SSBM

Solange, Samus nicht sofort aus der Welt geflogen ist, ist sie mim Double-Bomb-Jump mit L-Shift + Z imma auf die Welt zurückgekommen

Und der Super-Slide war auch ganz schön imba, wobei's eig. ein Bug is :D

Geile Erklärungsvideos, aber gute konkurrenz gabs kaum inner Bekanntschaft. Mit Brawl und dessen internet tauglichkeit können sich alle kranken pro's bis zum grün werden niederkloppen.

du verstehst mich falsch alter kühlschrank

ich will ssb nicht als "fungame" im gegensatz zu anderen beat em ups hinstellen.... im gegenteil... ich hasse beat em ups.. ssb is das einzige das ich (neben street fighter 2) je gezockt hab..

trotzdem war es immer ein "lockeres" spielen zu viert aufm sofa und keine toternste turnierveranstaltung bei der alles absolut identisch und fair sein muss... so macht das game einfach keinen fun... natürlich is die map von da oben "fair"... wie die meisten gespiegelten maps in CCG... die waren aber auch langweilig... (kennt einer noch die geilen ra2 maps... hammer und sichel oder so... DIE WAREN GEIL).. fair aber langweilig

ssb is nunmal n game, das sich selber ned ernst nimmt... wieso sollte ich es also so ernst nehmen und auf teufel komm raus 2 spielern die "gleiche" chance bieten...

achja nochwas: wenn jemand ach so "pro" is, dann is er auch so "pro" und kann sich den map-begebenheiten anpassen... wenn es mehrere plattformen gibt multiplizieren sich die möglichen situationen und konfrontationen... ein pro nutzt das für sich und heult ned rum, dass die map nicht eine 100%-ige ebene bildet ;)

Jo stimmt wohl... Aber das Pro Publikum sieht dann halt lieber solche fairen Maps ^^. So wie sich in TW auch niemand im Replay Center Replays von nicht-Turnier Maps anguckt ^^.

btw Wilko, haste auch ne Wii und machst dann mit? :D

Back