Super Günstige Handys

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Super Günstige Handys auf www.persku.com

Galaxy S4 z.B ohne Samsung als Supporter sondern Nackig als reines Handy !




wieso so günstig? Legal? Ohne Probleme bestellbar ?
wie geht sowas ?
Lohnt es sich ? gibt es Nachteile?
 
CHINAWARE! Ich würds ned kaufen.
 
Alle Handys op Samsung, IPhone ;) alles von China Firmen produziert ;)

Kenne einen der hat schon solches DIng ;) Super Schnell, geile Quali ;)

einfach ohne Marke
 
Kann man bestimmt benutzten aber natürlich kommt die qualität nie ans original ran wenn du mit android 4.2 zufrieden bist und kein LTE und NFC brauchst ok ich würde lieber das nexus 5 nehmen 350€ ist meiner meinung nach erschwinglich
 
Wenn ihr kein Geld habt kauft euch doch sowas, aber lasst bitte die Hände von diesem Schund. ;)
 
Jaaa aber Stefros... das is doch kein Eiphone oder so... und das taugt doch dann nicht als Potenzsteigerndes Mittel :/ :D
 
Medion!!? o_O
In der Situation müsste ich ernsthaft überlegen, was von dem hier schlimmer ist. Medion oder so Chinakrampf
Ich hab stefros ja bisher eigentlich für halbwegs kompetent gehalten... :(
Bleibt freezy eben weiterhin mein Gott. :ugly
 
Qualität kostet eben. Für ein Handy muss man schon mindestens 300 Euro einplanen. Wenn man dazu dann noch unbedingt nen Apfel drauf haben möchte kann man nochmal ungefähr das doppelte rechnen.

Wenn du mir für 180 Tacken was besseres findest nur her damit Havoc. ;) Ich habe ja auch nie behauptet dass ich sowas klaufen würde. :kek
 
Ich weiß garnicht warum hier über China-Ware oder nicht China-Ware diskutiert wird. Wenn Ihr der Meinung seid das China-Ware nicht so gut sei dann müsst Ihr halt die höheren Preise Zahlen oder auf einen Vertrag ausweichen. Übrigends gibt es sogar schon vergünstigte Verträge wenn man dafür einen - LINK ENTFERNT - nimmt. Zudem kann man übrigends seit der Globalisierung sowieso davon ausgehen das sehr viele Markenartikel heutzutage in China hergestellt werden. Also warum sollte dann die Artikel unbedingt schlechter sein als die Markenartikel? Überlegt doch mal worüber Ihr hier diskutiert. Und wenn es alles so weiter geht wie bisher dann wird sowieso irgendwann nichts mehr in Deutschland produziert weil ja alle alles so günstig haben möchten.

Gruß Susanna
 
Last edited by a moderator:


so ein Quatsch :lol

gerade bei den Chinaphones gibts Teile, die sind absolut auf der Höhe der Zeit und sehr gut verarbeitte. Nur weils aus China kommt isses Müll ? Die Chinesen haben auch Ansprüche :D
Einziges (!) und wirklich einziges Manko, wenn man sich denn vorher informiert was was taugt, ist eben die Garantie. Und mit deutscher Garantie kosten die Chinaphones genauso viel wie die "Marken"hersteller... die... übrigens... auch alle aus China kommen...
Bin btw mal auf Lenovo gespannt, die wollen ja nächstes Jahr einsteigen, auf der IFA hatten die schon echt heiße Teile.
 
Generell gilt bei allen Markenist es immer gut Bewertungen von verschiedenen Seiten am besten natürlich namhafte Seiten durchzulesen oder halt Leute zu fragen die das mal gekauft haben die man kennt.

Selbst bei MArkennamen sind immer wieder mal Teile dabei die einem Griff ins Klo darstellen wenn mans nicht besser weiß.
 
Es geht hier nicht um Billigware. Es geht hier um Produktfälschungen. So etwas zu verkaufen ist strafbar. Der Profit wird dabei rein aus der Marke gezogen. Die Funktionalität ist meist nach wenigen Tagen oder Wochen dahin. Ich bin auch bereits einmal Opfer von Produktpiraterie geworden und ich möchte so eine Erfahrung niemandem wünschen.
 


es ist eine Sache ob du ne schlecht gemachte Kopie kaufst oder eben ein "Chinaphone"

Und doch, wenn es um Produktfälschungen geht, dann geht es sehr wohl um Billigware !
 
Ok es ist beides Billigware, da hast du Recht. Das ist keine gute Differentation.

Mit "Chinaphone" meinst du Huawei etc. nehme ich an? Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden. Aber auf der Seite sind halt im Wesentlichen nachgemachte iPhones etc. und sowas ist einfach nur ein Witz.^^
 
Huawei ist garnicht so schlecht einfach bei den marken bleiben die man kennst oder die man auch auf DEUTSCHEN techseiten sieht
 
Definitiv die meisten Elektrogeräte kommen mitlerweile aus China. Und wenn man nicht die nachgemachten bestellt, dann geht es auch man muss es sich nur genau anschauen. Ich habe zum Beispiel mal ein China-Handy gehabt und damit war ich eig. ganz zufrieden.

Gruß Littlegrandpa
 
Naaaa wo bleibt der Werbelink den hmmmm?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom