Original geschrieben von Michael
ja besser hätts net kommen können .. bayern wird sowas von fertig gemachtdie haben sich gegen anderlecht nur durchgebrunzt die 2te halbzeit und ohne diesem schiri wären sie gar net so weit ..
@steff
wann hat bayern attraktiven fussball gespeilt ?
erm kannst mir mal bitte sagen, wann ich das gesagt habe? Wenn ihr gegen eure eigenen deutschen mannschaften seit, naja ok wie ihr auch immer meint. Wenn ihr euch so sicher seit, dass bayern ausscheidet, ist euer bier ^^ wer zuletzt lacht, lacht am besten wa?
Original geschrieben von GanXta
Original geschrieben von Michael
ja besser hätts net kommen können .. bayern wird sowas von fertig gemachtdie haben sich gegen anderlecht nur durchgebrunzt die 2te halbzeit und ohne diesem schiri wären sie gar net so weit ..
@steff
wann hat bayern attraktiven fussball gespeilt ?
erm kannst mir mal bitte sagen, wann ich das gesagt habe? Wenn ihr gegen eure eigenen deutschen mannschaften seit, naja ok wie ihr auch immer meint. Wenn ihr euch so sicher seit, dass bayern ausscheidet, ist euer bier ^^ wer zuletzt lacht, lacht am besten wa?
Er is ja au kein Deutscher sondern Schweizer oder sowas.
GL to VFB und FCB, wobei ichs hoffe das es eventuell Stuttgart wird die haben es echt verdient, und Bayern hatts ja nun schön öfter mal das Vergnügen gehabt den Pokal in den Händen zu halten.
Original geschrieben von AndrZ
Er is ja au kein Deutscher sondern Schweizer oder sowas.![]()