Super Auslosungen :)

Reaction score
0
jihaaaaaaaa
bayern gegen real
stuttgart gegen chelsea

spannung pur,was will man mehr:D

Keine chance für bayern ist ja klar oder?????
Ich setze alles auf stuttgart,die mag ich,absolut gut gespielt in den ersten runden!!!

mfg

wenn Bayern so spielt wie gegen Anderlecht dann bekommen sie eine auf die Mütze...denn nicht jedesmal hilft der Schiri mit...

Ich sag nur zu Bayern ausgleichende gerechtigkeit =)

Bayern spielt gegen die WELTBESTE fußballmannschaft nämlich Real Madrig. Ich denke sie werden da VÖLLIG anders auftreten und aktrativer fußball spielen. Wenn ihr gegen Fcb und oder Stuttgart seid, is das eigentlich sehr schade, denn es geht ja nicht nur um die mannschaften sonders auch um die ehre deutschland ^^

ja besser hätts net kommen können .. bayern wird sowas von fertig gemacht :) die haben sich gegen anderlecht nur durchgebrunzt die 2te halbzeit und ohne diesem schiri wären sie gar net so weit ..

@steff

wann hat bayern attraktiven fussball gespeilt ?

und stuttagrt gegen chelsea ia spannend,glaub aber net dass stuttgart auswärts viel reist,aber daheim durchaus ..

Ja so ist es richtig......endlich jemand der Bayern in den Ar.sch tritt :D

wurde langsam zeit, dass der verein eine auf die nüsse bekommt

Stuttgard hätte sich eigentlich das weiterkoimmen verdient, sie haben sich suverän in den Runden geschlagen........trotzdem bin ich für Chelsea :D

die stuttgarter ham ganz gute chancen zum weiterkommen, was mich aber freut is das bayern ausscheidet:pp

Beide haben ein hammer loss bekommen. Das werden sicher geile games. Ich hoffe mal das beide weiter kommen.

Gutes Los für die Bayern :).

Schade nur das Real Madrid schon so früh rausfliegt:kek .

Bayern kommt weiter..........zwar mit bisschen Glück.........aber das ist egal!!!

mfg,
Micha

Original geschrieben von Michael
ja besser hätts net kommen können .. bayern wird sowas von fertig gemacht :) die haben sich gegen anderlecht nur durchgebrunzt die 2te halbzeit und ohne diesem schiri wären sie gar net so weit ..

@steff

erm kannst mir mal bitte sagen, wann ich das gesagt habe? Wenn ihr gegen eure eigenen deutschen mannschaften seit, naja ok wie ihr auch immer meint. Wenn ihr euch so sicher seit, dass bayern ausscheidet, ist euer bier ^^ wer zuletzt lacht, lacht am besten wa?

Michael kommt aus WIEN das heißt Österreich und ich bin der meinung das Bayern untergehen soll---warum: Wer so spielt hat in der CL nix verloren!!!

mfg

:shout irgendwie unfair. aber naja wenn sich die bayern in ihre alte form steigern können und stuttgart ihre momentane form beibehalten können seh ich licht am ende des tunnels :D
ich denke sie können es packen. und so toll hat chelsea auch net gespielt

Für beide Manschaften ist es ein Hammerlos! Es werden sehr schwere Spiele und ich befürchte, sie werden es nicht packen.
Nur schade für den dt Fußball

...

ganz ehrlich habe ich bissle schiss. mir wäre es lieber die beiden würden vorerst schwächere gegner haben. denn nun besteht die möglichkeit, dass beide nach dieser runde die koffer packen müssen ... und dann sind wir wirklich die lachnummer in europa nach diesen blamablen auftritten unserer deutschen vereine im uefa cup ... :nono

lol die uefa cup spiele, da kann man wirklich nur drüber lachen. Ich denke aber bei der CL ist das was anderes jetzt rauszufliegen, weil wenn man die namen der manschaften abließt wird's eim schon ganz schwindelig.

Original geschrieben von GanXta
Original geschrieben von Michael

@steff

erm kannst mir mal bitte sagen, wann ich das gesagt habe? Wenn ihr gegen eure eigenen deutschen mannschaften seit, naja ok wie ihr auch immer meint. Wenn ihr euch so sicher seit, dass bayern ausscheidet, ist euer bier ^^ wer zuletzt lacht, lacht am besten wa?

Er is ja au kein Deutscher sondern Schweizer oder sowas. :D
GL to VFB und FCB, wobei ichs hoffe das es eventuell Stuttgart wird die haben es echt verdient, und Bayern hatts ja nun schön öfter mal das Vergnügen gehabt den Pokal in den Händen zu halten.

Back