Naja was nutzt es dir wenn du tausende kleine Flotten hast wenn sie nicht geschlossen angreifenen können?
Die wären nacheinander drauf gegangen ... so kleinweise... und das was sie bei uns an Verlusten eingebracht hätten hätten wir zumindest zu 99% nachbauen können. Ich mein 74 Cougs produktion am Tag (und das nur bei mir, ich war eine der schlechteren) ist bestimmt mal schwer niederzumetzeln (besonders wenn man es sowieso mit einer Übermacht zu tun hat) mal davon abgesehen das man das noch locker hätte steigern können ...
Naja und das mit den Peons, da waren sie schon selbst schuld. Für gewöhnlich sichert man mal die Members sobald sie eine bestimmte Anzahl erreichen.
Und Broady, schau dir eigentlich mal so genau die Verhältnisse an Kills an und denk genau darüber nach. SUP hat 33% der SUN gekillt und GODs hat, wenn ich dir recht geben würde 16,6% von SUP gekillt. Nehmen wir noch so das Verhältniss der Menge an Members. Ignorieren wir das die die gekillt werden konnten, wenn sie denn gekillt wurden und nicht dan Account verkauft hatten (war bei uns eher so gestaffelt das die schlechteren ihre Accounts zuerst verkauften das jeder möglichst viel gewinn raus schlagen konnte), vermutlich Supporter waren, sprich prinzipiell nicht wirklich von nöten waren. Nun überlegen wir es uns nochmal wer wohl überlegen war. So rein von den Planis und Schiffen und so...
Und wieso SUP hauptsächlich dann weg war? Weil es einfach netter ist für seinen Account Geld zu bekommen als Rache in einem Spiel das laggt wie die Sau zu üben.