SuN

HmmmZZ wie lange...

dauert es ung. noch biss wieder Anemldung möglisch sind ?!?!?
:p :p

...

ich war fähig ne flotte aufzubauen und habe es mit den bug verlusten aus kanpp 1k cougare gebracht selbst wenn ich
also alles was über 1500couagre geht ist durch bugs erspielt und so wie du dich hir gibst hast du mehr
und überheblich bist du nicht du bist eingebildt und das ganz schön stark.
schlag doch einfach mal andere töne an.

*applaudiert*

okay und jez lasst und das mal vergessn leute! fakt is das 20 leute egal wie stark nie gg SuN gewinnen hätte können!

dia das ist unmöglich selbst eine alli aus 100 leuten hätte euch platt gem8!

Re: HmmmZZ wie lange...

@nDy -²°°²- said:
dauert es ung. noch biss wieder Anemldung möglisch sind ?!?!?
:p :p

?? Ich will das beantwortet bekommen *lol*

Re: ...

Conan010 said:
ich war fähig ne flotte aufzubauen und habe es mit den bug verlusten aus kanpp 1k cougare gebracht selbst wenn ich
also alles was über 1500couagre geht ist durch bugs erspielt und so wie du dich hir gibst hast du mehr
und überheblich bist du nicht du bist eingebildt und das ganz schön stark.
schlag doch einfach mal andere töne an.

tzzzz geh mal davon aus das meine cougs net durch bug erspielt sind *alsosowas* :nono:

Re: Re: ...

Traumdieb said:

tzzzz geh mal davon aus das meine cougs net durch bug erspielt sind *alsosowas* :nono:

glaube ich dir nicht traumdieb.

*achselzuck*

*nein doch noch enn edit...*
weisst du was mich ärgert an der sache?

das ich mir mit @mcd wegen solchen wie dir die nacht um die ohren schlag und halbwegs versuchen was gegen das bugusen zutun...
dazu @mcd und @yaddra fast auf knien bei markus betteln um wieder zugriff auf die db zubekommen damit sie richtig löschen können und ggbf. die accounts bei irrtum wieder zueröffnen...
und das für solche hirnis wie dich, damit du zocken kannst ohne das dich einer mit 5000 cougs überrollt tzzzz
die nur verdächtigen beschuldigen usw... können ne also da frag ich mich wie bescheurt ich sein muss :shout:

Last edited:
Re: Kann mir

@nDy -²°°²- said:
keiner Helfen :shout: :shout:

nein, das kann dir keiner genau sagen - das einzige was wir wissen ist - das wenn einer gelöscht wird von irgendeiner warteliste ein neuer reinrutsch...

traum

Naja wir würden chon gerne helfen aber wir können nicht *malsomitheulen*

Traumdieb reg dich nicht auf, letztendlich bringt das NIX.

Manche Leute begreifen echt nix.

@Conan010 Weißt du deine Mutmaßungen kannst du dir echt sparen. Du hast echt 0 Ahnung wie denn meine Flotte aussieht und glaubst gleich herumprollen zu können. Vieleicht bin ich sogar schwächer als du? Ich mein, ich hab seit über nen Monat hier nix mehr gemacht! Außer ab und an mal ein Schiffchen gebaut.

Und o.k. Sup hätte vieleicht nicht ganz Sun fertig machen können aber sie hätten recht viele leute plätten können. Es wär zumindest mal was los gewesen. Und im verhältnis zu der Größe der Ally und dem was sie niedermetzeln konnten wäre es so vom verhältniss her eigentlich ein Sieg im Sterben. SUP war pinzipiell wohl eher Kamekatzemäßig gedacht.
Aber bitte... jeder wie er meint.

genau dia nicht ganz SuN das sie schaden angerichtet hätten is klar gewesen.

nur noch so gw is ein newbie spiel! finde ich da geht man nie pleite oda sonst was! soooo fad

...

Ok traum war vieleicht nicht fair aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Und dia ja ich kenne deine flotte nicht aber deine art und die ist voll daneben.
zum weiteren ich spiele kein GW mehr da ich warum auch immer
gelöscht wurde ich habe zwar eine menge accounts angeboten bekommen aber erlich gesagt keine lust mehr zu spielen.
wenn ihr kontakt also du tram und Mc zu markuss haben solltet dann macht ihn mal auf 8:45:5 mac heisst er glaube aufmerksam der hatte bei meinen letzten scanns weit über 1million sonden 15k cougare und 4k levs dann gibs da ja noch denn typen in der glaube 66 naja der mit seinen 500 planeten slolche leute sollte er sich vornehemen.
bin richtig enttäuscht habe viel zeiut sehr viel zeit und ne menge geld in das game gesteckt um dann so einfach mal gelöscht zu werden.

Back