LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Weil der MooN Channel ja sooo viel relevantes für SuN beschlossen wird ...
Und ,ja, es gibt massig Channels, das macht es auch nicht wirklich besser, denn da sind die Leute über das ganze ICR verstreut und die FCs und HCs können sich nicht wirklich auf irgendwas konzentriern... ist ja scheiße...
Aber ich würde sagen nur 3 davon sind für SuN tatsächlich relevant. Der Channel von GoDs, der Channel von BloodGods der interne Channel von SuN und eben mal die interenen FC und HC Channels. Sonst noch für die diversen Sektoren relevant sind die Sec Channels, lustig das ich da in meinen Sec noch nie nen MooN gesehn hab.
Und wenn es tatsächlich so ist das die feinen Herren HC und FC nur in einen bestimmten only Command channel rumstizen nur um nicht von den andern angequatscht zu werden, da ist überhaupt was wirklich faul hier.

: Denn einer des Commands ist dazu da von den Leuten angequatscht zu werden, entweder ich akzeptiere das, oder ich gehe nicht ins Command. Genausogut das man dann selbstverständlich öfters online sein sollte wenn man mal im Command ist.
Wenn man das nicht kann sollte mans eben bleiben lassen...
Aber naja ,wenn du so überzeugt von deinen lieben SUN bist ,broady, dann bleib halt bei ihm...
Aber ich sag dir auf kurz oder lang wird es irgendeine Ally geben die wesentlich stärker sein wird als Sun jetzt ist , was ja nicht mehr so schwer ist, und
nachdem man in GW sich nicht aktiv helfen kann ( sprich nicht Flotten zur verteidigung des Freundes abstellen kann)
nutzen einem dann auch keine 1000 Member was.
mfg Diamant