suche top spieler fuer ra2

Status
Not open for further replies.
ne ich höre nicht ganz auf sicher nicht aber ich spiele nicht so wie früher jeden tag !!:(( :((

@jrg
naja ist zwar deine endscheidung aber ich find ews schade:wand

mfg keewan

warum denn schade? bringt mir nix immer gegen cheater reconner pusher zu verkacken:( mfg jörg

also ich muss sagen so extrem wie du das hier schielderst war es bei mir noch nie !! ok ich hab jetzt 1 monat nicht mehr gezock (urlaub) hat sich das so s\verschlimmert??? also ich wills net hoffenb haste den vor auf ein anderesa game umzusteigen???

ja,es hat sich verschlimmert...schau mal die rangliste nur noch pusher clans oben,das is müll,ich spiele erst ma gar net oder nur gta3 :) mfg jörg

gta3 auf ps2???
hab auch ps2 (tekken tag, extreminator)

mfg keewan

ne
aufem pc,habe es gezogen von edonkey,und spiele es zur zeit,mfg jörg

yo is gar net so schwer mit ra2 aufzhören wenn man wirklich die schnauze voll hat,denn 4 monate sind ne lange zeit oder nicht ? :p naja ich bin umgestiegen auf cs ;) is best game ever
@dragon gta3 rult auch :p

@intinct

jrg macht ne pause er will nicht komplett aufhoeren bring ihn nihct auf falsche getanken:flame

mfg keewan

hatte jetzt 14 tage pause
hab paar clan games gemacht,turniere,und fungames,wurde im ersten fungame von nem loser aus deutschland gereconnt... in nem FUNGAMEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! das kotzt doch an,da lach ich bald nur noch drüber...mfg jörg

Last edited:
ne,sowas is arm,mehr net,fällt mir nix bei ein:shout:shout mfg jörg

das beste war gestern,2 mal auf lbl geclant,2 mal hatte ich werft übrig und der gegner unten links in der ecke n gebäude,beide male kam ich net ran,beide mal pkt gelost,einmal stecker gezogen,einmal raus( um 3 uhr morgens:( ) mfg jörg

lange net mehr gesehn,sind aber ok,kenne einen sehr gut von denen,mfg jörg

bin kurz davor dort member zu werden ich weiss net was meinst du gib mir nen rat

isn traditionsclan meiner meinung nach,sind fair,soweit ich das weiss,sind nett,aber sehr selten da zur zeit,oder nur im euro server...bin nur im ami server,daher kann ich sie evtl nie sehn,mfg jörg

Ich bin fast jeden Tag aufm Euro server.. hab sie da noch nicht gesehen.. (von dem clan hab ich aber schonmal gehört)

Status
Not open for further replies.
Back