also ich muss sagen so extrem wie du das hier schielderst war es bei mir noch nie !! ok ich hab jetzt 1 monat nicht mehr gezock (urlaub) hat sich das so s\verschlimmert??? also ich wills net hoffenb haste den vor auf ein anderesa game umzusteigen???
yo is gar net so schwer mit ra2 aufzhören wenn man wirklich die schnauze voll hat,denn 4 monate sind ne lange zeit oder nicht ? naja ich bin umgestiegen auf cs is best game ever
@dragon gta3 rult auch
hatte jetzt 14 tage pause
hab paar clan games gemacht,turniere,und fungames,wurde im ersten fungame von nem loser aus deutschland gereconnt... in nem FUNGAMEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! das kotzt doch an,da lach ich bald nur noch drüber...mfg jörg
das beste war gestern,2 mal auf lbl geclant,2 mal hatte ich werft übrig und der gegner unten links in der ecke n gebäude,beide male kam ich net ran,beide mal pkt gelost,einmal stecker gezogen,einmal raus( um 3 uhr morgens ) mfg jörg
isn traditionsclan meiner meinung nach,sind fair,soweit ich das weiss,sind nett,aber sehr selten da zur zeit,oder nur im euro server...bin nur im ami server,daher kann ich sie evtl nie sehn,mfg jörg
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.