suche top spieler fuer ra2

Status
Not open for further replies.
lol,kee,scheint so als is das hier unser privat forum,hehe,mfg jörg

he he kommt mir auch langsam so vor:sun

achja ich glaub ich wechsel ganz zu -JaWo-!! mit +BIER+ kannste es vergessen da leuft leider nicht mehr :(( :((

sagmal hast du nicht auch lust auf JaWo ???:angel

nee,wie gesagt,hab gute clans,hippi fange ich langsam richtig an,die affen @t12m@ sind nächsten monat wieder top 10!! und mit dennis bissle FUN 4 FUNK ! ! ! macht auch spass,hab eh net soviel zeit für noch mehr clans...habe ja noch @susi@,@ots@ etc etc ... mfg jörg

he he
na dann viel spass achja hab +BIER+ art übergeben habt da auch kein bock mehr drauf:zzz

Viel Spass beim spammen weiterhin aber net hier :D

Benutzt für sowas den uf-chat oder msn thx

stef finde ich auch,lass uns den thread hier,wir diskutieren schon paar wochen hier,immer über andere themen,is kein gespamme,lies ma alles durch,dann siehstes:) bitte lass ma auf,danke,mfg jörg

ps: kee@was machste denn nu?auf jawo konzentrieren?

also momentan bin ich bei JaWo aber gestern waren 6 spiler von +BIER+ online gesehen mit mir 7 (q art ra ich gti 003 und noch einer vergesseen wer das war) also da kam ich so ins schwanken was ich machen soll JaWo oder wieter hin bei bier beliben ???????? hab noch kein plan aber am liebsten würd ich in beide aber JaWo hat die bedingung das man nur in ein clan sein darf:wand

was die nich wissen macht die auch net heiss;);) also,spiel beide...mfg jörg

Lass die mal...

@ stef: Lass die mal, ist ganz interessant zu lesen! :flame

*tztztz*

Hab ich vergessen zu closen ... *GRRRRRRRRR*

Naja gut dann jetzt , also es ist nicht zum Thema und von daher wird es leider geschlossen werden müssen @Grau

Status
Not open for further replies.
Back