Suche T-Shirt vom Joker (Batman)

Leider nicht.

Kann's jmd ma probieren das bild zu vergrößern ob's unscharf wird?

Ich habs mal ausgeschnitten und etwas vergößert und versucht grob zu verbessern, aber unscharf ist es trotzdem. Jetzt müsste ein Grafiker das übermalen. Mit meiner Maus bekomm ich das niemals gescheit hin.

Attachments

• joker.jpg
    joker.jpg
    263.9 KB · Views: 16
hab mich mal dran gesetzt mal schauen obs so ok für dich.
ist ein jpg
bei bedarf hab ich das auch nochmal als Tiff mit besserer Qualität gespeichert ;)

Attachments

• gkslmgql Kopie.jpg
    gkslmgql Kopie.jpg
    363.5 KB · Views: 23
Danke für den Aufwand, aber auch das wird nicht ausreichen für nen hochwertigen Druck :-(

Wenn das nicht jemand Pinselstrich für Pinselstrich nachmalt kann dir da keiner der mitm Grafikproggi umgehen kann helfen. Die Resultate hier sprechen für sich. Das soll nicht böse gemeint sein aber aus klein - groß machen ist nicht ohne Qualitätsverlust möglich, andersrum schon :)

Der Typ soll einfach die Datei rausrücken die er fürs Shirt verwendet hat oder nen Mini-Shop eröffnen und 2,50€ Gewinn pro Shirt machen^^

Naja wenn man sich das Original anschaut und davon ausgeht das es auf Stoff gedruckt wird, reicht die Quali auf jeden Fall. Müsste nur noch größer gemacht werden weils ja sonst für den Druck noch wieder groß gezogen wird und sich dadurch die Quali weiter verschlechtert. Hatte halt net mehr Zeit auf Arbeit um noch mehr Aufwand zu betreiben.

Danke für den großen Einsatz hier. Scheinen ja mehre Leute daran interessiert zu sein.

Jedoch befürchte ich, dass es nicht dieses Bild groß zu machen, das es scharf bleibt etc.

Trotzdem respekt an eure Hilfe!

BW's sind raus oder teilweise schon bewertet. Werde es nachholen ;)

Man Steffen, hör auf zu spamen........:D

Hast doch ein Oktron SHIRT.........was geilers gibbet doch net....^^

P.S. RENO ........grrrrrrrr EUMEL ^^

Verwarnung wegen Spam, Obel :gelb

Das OKTRON Shirt ist geil aber dieses Shirt vom Joker hat was : )

Haben wir hier im UF nicht einen begnadeten Künstler rumlaufen, der ,gegen extreme Reno-Bestechnung, das Bild malen würde? :)

Haben wir hier im UF nicht einen begnadeten Künstler rumlaufen, der ,gegen extreme Reno-Bestechnung, das Bild malen würde? :)

Als Künstler würde ich mich jetzt nicht wirklich bezeichnen.

Allerdings extreme Renobestechung, hört sich gut an. Da bin ich dabei. :wink

@Steffen :evil:evul

Wenn du das Bild groß bekommst so das die Qualität gleich bleibt gibt's ein Reno obelchen:-)

Ander Vorschlag, du bekommst auf der nächsten Lan keins aufs Auge, wenn du mir nicht bald Reno gibst.

DEAL ? ^^

Naja wenn man sich das Original anschaut und davon ausgeht das es auf Stoff gedruckt wird, reicht die Quali auf jeden Fall. Müsste nur noch größer gemacht werden weils ja sonst für den Druck noch wieder groß gezogen wird und sich dadurch die Quali weiter verschlechtert. Hatte halt net mehr Zeit auf Arbeit um noch mehr Aufwand zu betreiben.

Die Größe reicht, weil die Größe nicht reicht?

die frage ist, wie man es druckt... ich kenne mich im tshirt druck nicht so aus, aber es gibt auch die bepflockung und da braucht man die grafik glaube ich im vektor format und wenn man das bild aus dem web nimmt, hat man maximal 72 dpi und die meisten druckereien verlangen 150 - 300 dpi, dass wird dann sehr unscharf.

aber wenn sich jmd. ein bisschen mit photoshop auskennt, ist das mit brushes leicht nach zu entwerfen :o

die frage ist, wie man es druckt... ich kenne mich im tshirt druck nicht so aus, aber es gibt auch die bepflockung und da braucht man die grafik glaube ich im vektor format und wenn man das bild aus dem web nimmt, hat man maximal 72 dpi und die meisten druckereien verlangen 150 - 300 dpi, dass wird dann sehr unscharf.

aber wenn sich jmd. ein bisschen mit photoshop auskennt, ist das mit brushes leicht nach zu entwerfen :o

jop nur leider kenn ich niemand der mir sowas machen würde : (

Wenn die Qualität 100% stimmt würd ich auch für die Arbeit was zahlen.

Back