Suche Spiele mit gutem Koop-Modus

Aktuell würde sich ein blick in den Steam Weihnachtskatalog lohnen, spiele mom mit einem Kumpel im Coop Saints Row 2, GTA mit schlechterer grafik aber mehr fun, alleine schon weil man fast jedes Fahrzeug tunen kann, schon nett vom Militär das die einen einen Panzerwagen mit MG spendieren den man sich dann mit den übelste Felgen und schnick schnack tunen kann :D Und der spaß für 2,50€ (als ich es mir geholt habe, die Preise ändern sich komischerweise immer um ein paar Cent/Euro)

Resident Evil 5 hab ich auch schon im angebot unter 10€ gesehen, wer es noch nicht im Coop gespielt hat da ist die chance, es lohnt sich.

Gears of War wird auchnoch gestest wenn wir es unter 5€ sehen ^^

Auch wenn der Thread schon n bisl angestaubt ist...
Wer nen lustiges Coop Game sucht sollte sich mal Magicka anschauen!
Gibts aktuell glaub nur bei Steam (nen 10€ ist der reguläre Preis) und macht ne mords Gaudi :D
Wir zockens hier teilweise zu 4 an einem Rechner und schmeissen uns jedesmal aufs neue weg bei den ganzen Lachanfällen ;)
Das Spiel nimmt sich nicht unbedingt ernst, rockt aber gut.

http://www.youtube.com/watch?v=bJd4pyLWWv8&feature=related

So als kleiner Blick aufs Game.
Kampagne Coop machbar (... naja.... Friendly Fire gibts immer mal so falls mal kein Coop gewünscht ist :D) und unterhaltsame Challengemodes wo immer neue Monsterwellen in ner Arena spawnen und abgemetzelt werden wollen ;)

Habs auch mit nem Kumpel gezoggt :D

Sind zu anfang erstmal nur rumgelaufen und haben allen neutralen Figuren eins in die Fresse gehauen :D Sieht so lustig aus ^^

Dann haben wir c.a 5-8 Stunden nur Zauberkombinationen ausprobiert, sowohl freihand als auch die Waffe verzaubert (Jedi FTW)

Dann haben wir es irgendwann tatsächlich geschafft mal das erste lvl abzuschliessen und ham erstmal ganz normal weitergespielt. Bissher lustigester fund was das M60 Maschienengewehr, damit hätte ich in dem Game nicht gerechnet und bin damit erstmal amok gelaufen :D

Auf jeden fall zu empfehlen für zwischendurch, langzeitmotivation ist aber ausgeblieben :( Aber zum lachen ne ganze zeit sehr gut.

Das M60 is nich nur lustig sondern auch meine Lieblingsnonmagicka Waffe dort :D
Zusammen mit dem Notfall Transporter das non plus Ultra um auch alleine bis in Chapter 10 zu kommen... ^^
Langzeitmotivation bei dem Game ist aber irgendwo verständlicherweise nicht so ohne weiteres zu kriegen ( dafür werden wohl nur die bereits in Arbeit befindlichen Contents tun wie z.B. Magicka Vietnam :D - Preise zwischen Gratis + Pay what ever you want) mit der Vanilla 4-5h Kampagnenlänge ;)
Bin mal gespannt wies aussieht wenn der offizielle PvP Teil demnächst per Patch reingearbeitet wird.. ^^
Das wiederrum macht ne Mordsgaudi wenn du 2vs2 veranstaltest :D
Beide Gegner tot? np... revive und weiter gehts xD

Der Humor is ansonsten irgendwo Göttlich.. gerade die anspielungen auf Klassiker wie die alte Star Wars Triologie z.B... hat was ;)

lad dir alien swarm runter....war doch son ding von steam

aber spiel nich mit lunak, der nippelt am start immer ab weil er einfach durchrennt während fr33zer und ich alles wegballern:D

Jaja wenn ihr da unten das Zelten anfangt kann man ja nur draufgehen :p

Und jetz behaupte du nochmal ich würde zu viel campen^^

Back