Suche neuen Clan!!!!

Sicherlich, GerWar ist immer ne gute Wahl! Aber manchmal is die Z-21 doch etwas passender :p

vom nub zum unter-nub?^^

nene, sodsw hat doch schon viele Leute. Ihr fallt doch bald zusammen wie ein kartenhaus wenn ihr noch mehr bekommt :D

Nod Sammler said:
Man kann nie genug haben

^^:p:D

Also +BDG+ nimmt auch weiterhin Member auf, obwohl wir schon sehr groß sind

@Bandito

soweit ich das bis jetzt einschätzen kann sind es alle nette Leute bei SoDsW und ich würde mich freuen wenn wir beide das weiter führen könnten was wir angefangen haben. Die geregelten Trainingszeiten sind ja schon mal ein absolutes plus:D und wir müssten uns nich immer nur gegenseitig verkloppen:ugly ich hoffe also auf eine Entscheidung in diesem Sinne...

SIN, ist das der m8 von dem du sprachst? :D

Ja also Bandito, du bist ebenfalls herzlich bei uns eingeladen ;) Auch wenn du ein freezkiller bist und ich mich wohl jetzt fürchten muss :D :scared

Tzzz GerWar, Ziv-21 und BDG, verhindert doch mal nich, dass zwei langzeit Freunde unter einen Clantag zocken können :D. Eine Trennung will hier doch keiner verantworten oder :kek

PS: Wir sind sehr wohl mehr als 10, aber in TW Squad sind wohl so ca. um die 10 daueraktiv :p

Tzzz GerWar, Ziv-21 und BDG, verhindert doch mal nich, dass zwei langzeit Freunde unter einen Clantag zocken können :D. Eine Trennung will hier doch keiner verantworten oder :kek

Hast recht :(

SIN, wechsel einfach wieder zu uns =) dann gibts keine trennung :D

Bandito, du kannst heut gerne mal zu unserem Spezialtrain vorbeikommen und dir mal die Sache angucken ;)

Unsere HP ist btw. http://clan-sodsw.de/

Die ist allerdings noch nicht vollendet da unser Webmaster zur Zeit verhindert ist ^^

Die letzte Entscheidung liegt immer noch bei Bandito. Und wenn er sich nicht bei SoDsW bewirbt, habt ihr halt Pech gehabt. :D

Wie gierig sich hier Sodsw vordrängt,könnt ihr da eigentlich noch nachts ruhig schlafen?
Bei GerWar seid ihr jedenfalls herzlich Willkommen und könnt euch den Clan mal in Ruhe ansehen bevor ihr beitretet!!

mfg

Mensch Ahab, du hörst dich echt sooo an, dass man glaubt, das duuuuu nachts wegen der Geschichte nicht schlafen könntest^^
Und 2. zwingen wir keine Leute zum beitreten, so wie ich deiner Aussage entnehmen kann^^, sie können sich jaa in ihrer Trainzeit immerhin selbst ein Bild von uns machen:D

Last edited:
Hallo...

nachdem gestrigen Spezial Train :D von SoDsW bin ich zu den Entschluss gekommen meinen jetzigen Clan zu verlassen.

Zuerst einmal möcht ich mich bei SoDsW, GerWar, Z-21, +BDG+ und dex-gaming für ihr interesse bedanken.

Ich werde mich bei den SoDsW bewerben, dies hat einen für mich entscheidenen Grund und deshalb möchte ich einfach meinen Mate Sin zitieren:

...ich würde mich freuen wenn wir beide das weiter führen könnten was wir angefangen haben...wir müssten uns nich immer nur gegenseitig verkloppen ich hoffe also auf eine Entscheidung in diesem Sinne...

In diesen Sinne...

Bandito

Damit wäre ja alles gesagt (ätschibätschi @ andere Clans :q) *gg* Spaß ^^.

Ihr 2 werdet bei uns schon Spaß haben :kek. Vielleicht sollte man den THread ja schließen bevor sich noch nen 3. hier bewirbt anstatt nen Extrathread aufzumachen :kek

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei SODSW ;) Ist sicher nicht die schlechteste Wahl^^:):D

Ich freu mich drauf weiter mit dir unter einem Tag Zocken zu können.:Prost
Ich denke es war die richtige Entscheidung.

@all:Ich keinen Einfluss auf die Entscheidung:angel

Back