- Reaction score
- 0
So,
hi erstmal, ich bin neu hier im Forum. Hab hier schon einige Threads durchgelesen, Replays angeschaut usw. und die Community hier scheint mir bisher recht sympathisch zu sein.
Deshalb hab ich mich entschlossen einen 2on2 bzw. Trainingspartner zu suchen. Ich spiele KW seit ca. 3 Monaten, nicht sonderlich aktiv, aber wenn ich Zeit habe sind doch einige Spiele drinne. Skilled bin ich low bzw. Ultra Low ( is immer schwer sich selbst einzuschätzen
)
Ich habe bisher eher nach Lust und Laune gespielt, und will nun etwas aktiver werden und fange derzeit an verschiendene BOs Taktiken etc. auszutesten, und würde mich freuen auf dem Weg hier im Forum einen Trainingspartner und eventuell auch 2on2 Partner zu finden, dem es ähnlich geht.
Also meldet euch =)!
hi erstmal, ich bin neu hier im Forum. Hab hier schon einige Threads durchgelesen, Replays angeschaut usw. und die Community hier scheint mir bisher recht sympathisch zu sein.
Deshalb hab ich mich entschlossen einen 2on2 bzw. Trainingspartner zu suchen. Ich spiele KW seit ca. 3 Monaten, nicht sonderlich aktiv, aber wenn ich Zeit habe sind doch einige Spiele drinne. Skilled bin ich low bzw. Ultra Low ( is immer schwer sich selbst einzuschätzen
)Ich habe bisher eher nach Lust und Laune gespielt, und will nun etwas aktiver werden und fange derzeit an verschiendene BOs Taktiken etc. auszutesten, und würde mich freuen auf dem Weg hier im Forum einen Trainingspartner und eventuell auch 2on2 Partner zu finden, dem es ähnlich geht.
Also meldet euch =)!