Suche Leute für meinen Clan...

Reaction score
0
HAllo erstmal...

spielt denn keiner mehr tiberian sun??
ICh suche Leute für meinen Clan...
Und zwar dringend...
Könnt euch ja unter
www.bbbr.tk
mal melden...

Bis dann

Der BBBR

da biste xtrEme spät dran :D , die hochzeiten ts sind schon längst vorbei ^^.

jo ich joine dein clan, wollte schon immer mal wieder diese kuhlen modmaps spielen :pp

pf hochzeit ok ok aber die zeit is auch net schlecht fehlt nur der chat also über member kann ich mich nicht beschweren :kek

OK, dann gib mir mal das join PW.
Aber ich spiele nur unter einer Vorraussetzung: Keine Modmaps :D
Btw: Hat da schon irgendjemand nennenswertes joined?

Original geschrieben von KiNgFr3aK
OK, dann gib mir mal das join PW.
Aber ich spiele nur unter einer Vorraussetzung: Keine Modmaps :D
Btw: Hat da schon irgendjemand nennenswertes joined?

wer will schon so schlechte leute wie dich im clan haben lmfao..

Original geschrieben von KiNgFr3aK

Wer will schon Cheater wie DICH im Clan haben lmfao..

Soll ich dir mal sagen wer alles? ultra hushed alle guten champboard clans....haha noob und ausserdem redest du nur leuten nach die wo mein ss gefakt haben wie silent und er sagt ich cheate dabei hat er es uebermalt...wir können meinet wegen hier weiter disskutieren...

kingfreak wieso hast du angst gegen mich zuverlieren?weil du dir auch ziemlich sicher bist das ich gewinne und ich mir auch also medanix@hotmail.com wir spielen 1v1 du kannst spot aussuchen und das team mitdem ich gegen dich spielen soll nod oder gdi...und nach game poste ich scrennshot hier rein aber ich sag dir eines wenn du verlierst dann soll es dir richtig peinlich zugehen.

Original geschrieben von Silentx2000

goiles doitsch

@king: lass ihn labern und ignore ihn

ja dein deutsch ist auch goiles doitsch weil du nur das goiles doittsch sagen kannst :zzz :zzz

lol du kannst ja netmal abschreiben oda war das ausversehen doppel t

naja sicher wars doppel t alles andere wär peinlich dazu reichts auch bei seiner intelligenz noch das zu erkennen :P

lol oldstar was erwartest du im ts forum

3 leute die sich einfach net gegenseitig ignorieren können

naja zum glück bin ich aus dem alter raus :D

hast du gehört trace? wenn Beowolf jünger wäre würde er dich jetzt voll fertig machen!

btw, bin 10 tage in den ferien ^^:kek

Man halten euch an das Thema , also Back to Topic und streitet per PN oder macht im Chit Chat ein Thema auf :P......

du das mit den clans ist aus fs und ts sint tot zu kenste mich noch ich bin fsgogeta4 wir können uns mal im msn unterhalten

Original geschrieben von ufghost4
du das mit den clans ist aus fs und ts sint tot zu kenste mich noch ich bin fsgogeta4 wir können uns mal im msn unterhalten

aba ned ]Fs[Gogeta4 oda?

Back