- Reaction score
- 0
Hallo an alle 
Also ich spiel noch nich so lange zh, und hab jetzt mal ne Frage an jeden, der mich ihn Löcher in seinen Bauch fragen lässt.
(Forum dauert mir nen bissel zu lange)
Ich Suche nach nen via ICQ-Teacher. Da ich das Spiel nich online Spiele, weil ich an meinem Rechner kein INET habe
, kann ich also nich mit demjenigen Spielen. (Spiel nur LAN)
Im Prinzip weiss ich nich welchen Gen ich wie spielen soll, weil ich immer gerollt werde. zur v1.4 gibts ja auch noch nich soviele reps.
Ich denke, dass ich durch WC3 einige Erahrung im Genre habe, nur müsste ich halt in die Tiefen geführt werden.
Ich freu mich schon,
s0joLa

Also ich spiel noch nich so lange zh, und hab jetzt mal ne Frage an jeden, der mich ihn Löcher in seinen Bauch fragen lässt.
(Forum dauert mir nen bissel zu lange)Ich Suche nach nen via ICQ-Teacher. Da ich das Spiel nich online Spiele, weil ich an meinem Rechner kein INET habe
, kann ich also nich mit demjenigen Spielen. (Spiel nur LAN)Im Prinzip weiss ich nich welchen Gen ich wie spielen soll, weil ich immer gerollt werde. zur v1.4 gibts ja auch noch nich soviele reps.
Ich denke, dass ich durch WC3 einige Erahrung im Genre habe, nur müsste ich halt in die Tiefen geführt werden.
Ich freu mich schon,
s0joLa