- Reaction score
- 0
ich hab ne ati x850xt platinum edition und suche jetzt nen neuen grafikkartenkühler für eben diese. der standardkühler war schon immer recht laut (also wirklich sehr deutlich höhrbar) und die temperatur liegt bei spielen trotzdem um die 80°C (das ist laut catalyst temeperaturmesser schon im orangenen bereich)
da ich aber nun überhaupt keine ahnung hab welche firma gut ist und wo der preis auch noch recht akzeptabel ist (bis 30€), wollt ich mal hier fragen, wo man sich sonen kühler besorgen kann und welche gut und vorallem leise sind.
da ich aber nun überhaupt keine ahnung hab welche firma gut ist und wo der preis auch noch recht akzeptabel ist (bis 30€), wollt ich mal hier fragen, wo man sich sonen kühler besorgen kann und welche gut und vorallem leise sind.

habe mir den kühler auch nur geholt weil die ATI wirklich sau laut sind und trotzdem schlecht Kühlleistung bringen..nur leider ist seit November mein Mainboard schon in reparatur so das ich die PCIe Graka (X1900XTX) nicht nutzen kann ._.