Suche Deamon

hm interessant o_o du scheinst nen krass kaputten genpool zu haben wenn du so aussehen solltest wie ich xD ich tippe mal stark auf die kombo brille+ ähnliche frisur +digitalcamera

gemäß der D-These habe ich grade erst von diesem Thread erfahren, deswegen hab ich mir meine unrasierte visage und die handycam geschnappt und dein foto mal nachgestellt.. die schildkröte ist teil meiner mad photoshop sk1llz

Attachments

• DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    49.2 KB · Views: 11
du bistd er pennende kerl im auto?
des aknn net sein^^ wie alng isn des her weil da siehst du viel jünger aus ^^
auserdem ahst du auf dem bil nen geilen ziegenbart und jetzt net^^

boah das is doch der neue McTurtle^^

lol der war gut
ihr habt schon ne gewisse ähnlichkeit
es soll ja heißen, jeder hat ein zweites ich irgendwo herumlaufen, dass einen zum verwechseln ähnlich sieht...

ja und deswegen wollt ich denk kontakt suchen^^
es kann nämlich nur einen geben der so aussieht wie ich ^^

ich sag doch das liegt an der frisur und der digicam.. und der tatsache dass ich damals haare hatte..

weiß irgendwer wann die get boinked war? ich glaub da war ich 18-19

btw @stef ich find auf der get boinked seh ich gar nicht so kaputt aus.. lag vielleicht daran dass der cup um 04:00 nicht ausgefochten wurde weil die antagonisten bereits schliefen

Attachments

• dlllllllsc00156_154.jpg
    dlllllllsc00156_154.jpg
    20.7 KB · Views: 2
ja und deswegen wollt ich denk kontakt suchen^^
es kann nämlich nur einen geben der so aussieht wie ich ^^
Das klingt ja schonmal eindeutig, ich würde mich in achte nehmen D und ihm auf keinen Fall meine Adresse geben :D

Ja der Renegade Cup? Heheh naja was will man da machen... die gB in Berlin war am 23.10.2005

Ich glaub ja langsam daß Deamon hier einfach nen 2. Account gemacht hat, die Schildkröte ist nämlich auch die Gleiche XD

deamon hat gesagt, er hat sie per photoshop da eingebaut, stef -_-

Back