SUCHE CnC3 Clan!

Joined
Oct 25, 2007
Messages
38
Points
0
Hey Leuts....bin ein sehr begeisterter CnC3 Spieler, hab auch selber ein Clan erstellt mit ca. 15Membern...allerdings ist er in sich zusammen gekracht, weil wir es nie geschafft haben uns auf irgendwelche Zeiten zu einigen. Aus diesem Clan wurde dann ein Fun clan(also einfach ma zum Spaß zocken wenn jmd. ma online is).

Ich würde gerne in nem richtigen Clan sein um bissel besser zu werden, vllt sogar dann auch an Turnieren teilzunehmen.

Von mir selber kann ich behaupten,dass ich ziemlich Teamfähig bin, also mehr erfahren in 2vs2 als in 1vs1.
Meine Stats spielen glaube ich keine große Rolle, da ich mehrere Spielernamen habe. Dennoch hab ich mehr Siege als Niederlagen(was eigentlich auch nicht schwer ist =/)

Ansonsten spiele ich sehr gerne NOD.

Joa, ich glaub das wars fürs erste.
Hoffe hier gibt es welche die mir weiterhelfen können.

Wer noch fragen an mich hat, einfach fragen ich werde sie dann beantworten ^^

Gruß

Achilles
 
Ich denke du wärst bei uns recht gut aufgehoben :)

Wir bestehen zu 3/4 aus fungamern und zu 1/4 aus "Por gamern" die auch an turnieren ect teilnehmen. Wir haben jedoch 2 mal in der Woche Clanabend, der in der Regel auch sehr gut besucht ist. Viele von uns spielen lieber im Team, deswegen solltest du uns als Option ins Auge fassen ;)

Link zur bewerbung:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71610

Uns gibt es seit 5 Jahren, man kann also behaupten wir haben nen festes Standbein im C&C Clanleben.
 
Spiel gegen mich und finde es heraus ;)

meine icqnr. is angezeigt
ps: schreib mich trotzdem an auch wenn ich offfline angezeigt werde(unsichtbar)
 
Back
Top Bottom