suche clan!

Status
Not open for further replies.
yoah =)

so hab Topic gelesen ;)

yoah also hab ja eben in ICQ mit dir geredet, würdest auf jeden Fall gut zu uns passen =) Wir sind zwar atm nur vier aktive Spieler, aber diese vier spielen auch wirklich aktiv ;) Check ist nahezu immer da, sniper etwas später abends dann, und sunowner und ich auch oft =) bzw in 5 weeks hab ich Urlaub und meine Schnegge is net da, da bin ich dann 24/7 on =)

aber wie gesagt: ist deine Entscheidung, also nimm dir Zeit dafür ;)
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Is schon Klar,nur dachte er ihr wärt der ebste clan der welt >_<
waren wir vielleicht mal ;) dann sind leider viele gegangen :o Aber wir sind immer noch gut dabei, ich werd @ZH mit jedem Game besser (omfg ich hab an meinem dritten Tag ZH schon cw.cc gespielt, weil mir die ffg-Gegner einfach zu schlecht waren und hab auch schon was gewonnen :wow)
Schaut mal unsere CW Platzierung an und dann denkt mal wie er abgeht,wenn ihr kein CW zockt....
tun wir doch :o - täglich sogar
Er is n guter 1v1 Gam0r nur hatte er bei uns keinen Partner für 2v2 gehabt....
bei uns hätte er einen ;)
Er wollte zwar 2v2 zocken hat aber nie gefragt -.-
doch hat er - gab's sogar ein Topic für bei euch. Da hast du ihm Manny als m8 angeboten, aber den wollt er wohl nicht^^

Last edited:
wir waren der beste clan :D aber irgendwann sind auch ma die zeiten vorbei aber es muss ja nicht zwang haft cw gezockt werden klar wollen wier gut abschneiden aber dazu fehlen uns halt die member ich würde sagen das mum ein arbeiter clan ist lol

yoah, aber mit einem aktiv spielenden newb.pro wär ein Top 10-Rank auf jeden Fall drin ;)

Original geschrieben von FsLegende
yoah, aber mit einem aktiv spielenden newb.pro wär ein Top 10-Rank auf jeden Fall drin ;)

übertreiben musst ja nicht:)

Hat sich schon wieder erledigt,er hat meine Ratschläge sich wenigstens mal durch den Kopf gehn lassen,aber ihr 4 könnt ja noch zu uns kommen^^

[LoG]Thunder said:

Aber ich würde dir Clans wir Rocking empfehlen....aber ist ja deine Entscheidung,hast ja eh deinen eigenen Kopf^^

Sowas hört man immer gern:)

Danke sehr

Original geschrieben von Vicious

Sowas hört man immer gern:)

Danke sehr

mit denen könntest du dann ogame spielen :kek :kek :kek

oder geh lieber zu e² :kek :kek

1: Hätten sie in Ogame eh keine chance gegen mich und

2: Kommt e2 wenn überhaupt zu uns:p

Lol wir sind doch auch voll
ned alles zu uns schieben :P

also iDonT und 4FuN nehmen wir gerne =)

und newb.pro natürlich auch =)

das mit Top 10 war kein shiCe btw, wenn ich noch kleines bissel besser werde ist das durchaus nicht surreal ;) Allerdings brauch ich dazu noch bissel mehr Übersicht. Bin zwar schon ganz gut (Rank 244), aber ich übersehe gern mal nen tank hintendrin und verliere nur all zu gern meine Dozer :D

aber ich spiele ja auch erst gerade mal 9 Tage, also befinde mich sozusagen noch in Train-Phase :)

Hmm also wenn uns wieder 2-3 leute joinen wuerden weiss ich sicher das uns ex-member wieder joinen wuerden und wir wieder bei cws sehr gut dabei wären!
Ich finde es echt schade das LoG thunder es ihm auf die art und weise ausreden will und ihm lieber andere clans anbieten wuerde statt uns mal ne chance zu geben,aber das is deine sache !!
Ich bin zur zeit sehr active und habe (wie du auch newb.pro) schon lange auf einen guten 2on2 partner gehofft!Ich wäre sehr angetan wenn du uns joinen wuerdest!

Ja,check ich sag ja das war wirklich nicht böse gemeint,aber das würde nicht gut enden.
Er war nur nicht ganz zufrieden mit seiner Situation und dachte ihr wärt ein Top Clan wo überall mitspielt.
Aber ich glaube wegen einem Member mehr würden sie alle auch nicht zurückkommen...

Ich hab es ihm nicht wirklich ausgeredet,sondern ihm nur meine Meinung gesagt,nachdem er mich gefragt hat.Er hat es selber bemerkt.Er hatte noch n Angebot von SG aber jetzt bleibt er doch bei uns.

Also versteht mich bitte nicht falsch,aber ich hab ihm nur versucht einen geeigneten Clan für speziell ihn zu finden.
Er würde nicht lange bei euch bleiben,dazu brauch ich keine magischen Kräfte um das zu wissen....

Naja,wie auch immer,ihr könnt den Thread gerne löschen,weil das eigentlich internsache ist,was alles hier so drin steht.

Aber ihr könnt uns trotztdem alle joinen oder mit uns fusionieren,dann könnten wir maybe echt abrulen und die würden von DEC und HFD wieder zurück********n....^^

Status
Not open for further replies.
Back