- Reaction score
- 1
yoah =)
so hab Topic gelesen
yoah also hab ja eben in ICQ mit dir geredet, würdest auf jeden Fall gut zu uns passen =) Wir sind zwar atm nur vier aktive Spieler, aber diese vier spielen auch wirklich aktiv
Check ist nahezu immer da, sniper etwas später abends dann, und sunowner und ich auch oft =) bzw in 5 weeks hab ich Urlaub und meine Schnegge is net da, da bin ich dann 24/7 on =)
aber wie gesagt: ist deine Entscheidung, also nimm dir Zeit dafür
dann sind leider viele gegangen
Aber wir sind immer noch gut dabei, ich werd @ZH mit jedem Game besser (omfg ich hab an meinem dritten Tag ZH schon cw.cc gespielt, weil mir die ffg-Gegner einfach zu schlecht waren und hab auch schon was gewonnen
)
- täglich sogar
so hab Topic gelesen

yoah also hab ja eben in ICQ mit dir geredet, würdest auf jeden Fall gut zu uns passen =) Wir sind zwar atm nur vier aktive Spieler, aber diese vier spielen auch wirklich aktiv
Check ist nahezu immer da, sniper etwas später abends dann, und sunowner und ich auch oft =) bzw in 5 weeks hab ich Urlaub und meine Schnegge is net da, da bin ich dann 24/7 on =)aber wie gesagt: ist deine Entscheidung, also nimm dir Zeit dafür
waren wir vielleicht malOriginal geschrieben von [LoG]Thunder
Is schon Klar,nur dachte er ihr wärt der ebste clan der welt >_<
dann sind leider viele gegangen
Aber wir sind immer noch gut dabei, ich werd @ZH mit jedem Game besser (omfg ich hab an meinem dritten Tag ZH schon cw.cc gespielt, weil mir die ffg-Gegner einfach zu schlecht waren und hab auch schon was gewonnen
)
tun wir dochSchaut mal unsere CW Platzierung an und dann denkt mal wie er abgeht,wenn ihr kein CW zockt....
- täglich sogar
bei uns hätte er einenEr is n guter 1v1 Gam0r nur hatte er bei uns keinen Partner für 2v2 gehabt....
doch hat er - gab's sogar ein Topic für bei euch. Da hast du ihm Manny als m8 angeboten, aber den wollt er wohl nicht^^Er wollte zwar 2v2 zocken hat aber nie gefragt -.-
Last edited:

aber irgendwann sind auch ma die zeiten vorbei aber es muss ja nicht zwang haft cw gezockt werden klar wollen wier gut abschneiden aber dazu fehlen uns halt die member ich würde sagen das mum ein arbeiter clan ist lol

zz