Crash Joined Jul 15, 2004 Messages 8,949 Reaction score 10 Jan 28, 2009 #1 Nabend, ob es hier reingehört bezweifel ich, allerdings sollen die Chinesichen Zeichen gedruckt werden^^ Ich suche also chinesische Zeichen in einer möglichst guten/großen Auflösung. Wenn einer nen Tipp hat, her damit
Nabend, ob es hier reingehört bezweifel ich, allerdings sollen die Chinesichen Zeichen gedruckt werden^^ Ich suche also chinesische Zeichen in einer möglichst guten/großen Auflösung. Wenn einer nen Tipp hat, her damit
.deviant Joined Jun 1, 2004 Messages 5,665 Reaction score 0 Jan 28, 2009 #2 Hol dir nen chinesischen Font...dann hast du ja quasi (bei nem einigermaßen vernünftigen Font), verlustlose Vergrößerung. Vektor und so..
Hol dir nen chinesischen Font...dann hast du ja quasi (bei nem einigermaßen vernünftigen Font), verlustlose Vergrößerung. Vektor und so..
Crash Joined Jul 15, 2004 Messages 8,949 Reaction score 10 Jan 28, 2009 #3 Ach ja klar, ich Depp. Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können Falls jemand noch nen entsprechenden Font sucht Klick EDIT: Irgendwie sieht die schrift damit aber noch normal aus. Was mach ich falsch?
Ach ja klar, ich Depp. Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können Falls jemand noch nen entsprechenden Font sucht Klick EDIT: Irgendwie sieht die schrift damit aber noch normal aus. Was mach ich falsch?
.deviant Joined Jun 1, 2004 Messages 5,665 Reaction score 0 Jan 28, 2009 #4 das liegt nur daran, weil du mir für meine schnelle Antwort keine Positive gegeben hast Welches Programm nutzt du denn?
das liegt nur daran, weil du mir für meine schnelle Antwort keine Positive gegeben hast Welches Programm nutzt du denn?
Crash Joined Jul 15, 2004 Messages 8,949 Reaction score 10 Jan 28, 2009 #5 Ich hatte es in Photoimpact und dann einfach in Word drin. Mit der "japanischen" Schrift geht es. Das langt mir. Positive kommt gleich^^
Ich hatte es in Photoimpact und dann einfach in Word drin. Mit der "japanischen" Schrift geht es. Das langt mir. Positive kommt gleich^^