Suche Black's Big Battle Nod Taktik

Reaction score
0
Ich habe bestimmt schon 20mal Black's Big Battle mit Nod gegen einen Random CPU schwer versucht (meistens war er auch Nod) und jedes mal verloren.

Ich bräuchte echt mal ein Replay damit ich auch einmal mit Nod eine Chance auf dieser Map hab.

Danke im Voraus

warum spielst du gegen KI schwer?
kick einfach seine sammler mit mots, dann hat sich das Problem erledigt

KW Kas Ingi ingi ingi ingi ingi
raff waff sammler sammler sammler sammler samler sammler
raff kw raff raff kw raff waff kw waff waff scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp scorp

Versteh nich was daran so schwer sein soll, vorallem für dich einem der besseren spieler. Hier hast du dein replay...

Einfach 4 nod mods und en buggy rüberschicken, der buggy gegen die engys. Danach engy rush mit reckonner

Attachments

ach is doch nett das er sich die arbeit gemacht hat, habe es am anfang auch falsch verstanden

PF seine Taktik ist schon ok. Würde aber noch einen Scorpion mehr bauen, das ist sicherer!
Aber Julius hats ja auch schon gut vorgemacht. :top

Da das eine Unrankedmap ist und ich fast nur Ranked spiele, kann ich dazu nur wenig sagen.
Aber die Map kenne ich.
Musst ja nicht unbedingt Nod spielen. auf der Map sind Scrin ziemlich stark.

:anime:z:D:top

danke für die tipps ich hab da mit GDI auch immer dick probleme

Also ich baue auf Blacksbiiger battel map als Nod oder auch Skrin ganz gerne folgendes:

esrtmal kaserne und dann engis pupem sowie ein paar anti inf soldaten aller Buzzer zum gegner schicken um dessen engeis zu kicken und zum scouten dann ein paar NoD mods und dann Scorp in Combo mit Mutanten aus denn Mutatenbaraken Spammen bei mir hats eingendlich immer gut geklappt

denn letzlich gibts keine andere inf die wie der mutant ist stark gegen andere inf und air in dieser Combo hat man dann eigendlich alles abgedeckt

Back