Stunde null & windows vista

Wenn ihr ne Lösung parat habt würde ich mich freuen ;)

ja, komm morgen ins ts statt andauernd online zu sein und rumzudogen. Dann schick ich dir nen link für einen guten Server für die call of duty 4-demo. Nächste Woche Donnerstag erscheint das game. Und dann machste einfach mit ;)

ich hätte JEDE Antwort auch per PM geben können. Da hab ich aber keine Lust drauf.
Ich hätte es ihm auch genau jetzt per icq oder im MSN sagen können. War mir aber auch nicht nach.

jungs die OPTION.INI DATEI DIE HIER einer hochgelaaden hat ,wenn ich die in den genrals ordner kopiere ,klappts trotzdem net,woran liegts?

Erstaunlich, wo die bei jedem doch von allein erstellt wird;egal, ich kann mir vorstellen, dass es an der eingestellten Auflösung liegt, wenn die nich unterstützt wird, gehts game nich.

Hi all
habe genau das PROBLEM
wenn ich multiplayer spieln will ladet nur mein balken der von den anderen nicht,
komm dann alleine ins game und kann dann nicht mal beenden! bitte um hilfe
habe übrigens VISTA!
hab scho anti vir ausgeschalten, firewall, router neugestartet, bin unter admin drin, hab im game delay senden eingeschaltet....
weiss nicht was ich noch probieren soll??

bitte hilfts mir

Hi,

Hab ebenfalls ein prob. und der wär ich habe mir cnc istalliert ect. ging auch reibungs los aber jedes mal wenn ich auf desk. switche lässt sich es nicht wieder öffnen dann schließ ich das programm und dann zeigt er mir game.dat reagiert nicht mehr das geht mir voll aufen sack jedesmal die game.dat zu löschen denn das spiel zu reparieren und neu updaten und patchen und wenn es nicht anders funtzt noch neu zu starten um ins spiel rein zu kommen... hat jmd evtl ne idee um das problem zu beseitigen?

mfg

Hört sich nach nem total Virenzerfressendem System an...

hatte dieses problem auch mit meinem neuem comp. Eure lösung hat funktioniert, danke!

tja hab im grunde fast das gleiche prob... hab auch vista auf meinen rechner...
ich spiele aber nur auf den rechner von meinen Vater das zh weil es da funzt^^

naja zu meinen rechner ich bekomme zh zum starten und alles pipapo... aber dann wenn ich online will dauerds 3 sec dann zeigt der mir an falsche Serienummer.... obwohl ich ein zh hab was neu gekauft ist.... und das checke ich nicht....

kann mir da jemand weiter helfen?

Welche Version von Generals hast du???

Wenn du die Deluxe Edition gekauft hast, dann sind diese mit einer ungültigen online serial ausgeliefert worden, sprich man kann intalliren, patchen aber nicht online zocken.

Hab mit dann stunde null so nochmal gekauft, wegen der serial alleine, und es ging dann, unter xp und vista.

LG

Welche Version von Generals hast du???

Wenn du die Deluxe Edition gekauft hast, dann sind diese mit einer ungültigen online serial ausgeliefert worden, sprich man kann intalliren, patchen aber nicht online zocken.

Hab mit dann stunde null so nochmal gekauft, wegen der serial alleine, und es ging dann, unter xp und vista.

LG

es geht nichtmal unter dem Serialcode von meinen Vater und das ist Original, nicht die Deluxe wie ich sie mir nochmal gekauft hab....

deswegen mit den Serial von meinen Vater 3 sec online dann falscher Seriencode....
unter der Deluxe das gleiche....

ich hatte nie Probleme damit weder mit 32 noch mit 64 bit....

Back