• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Strg-V °_°

Ich bin ein Depressiver,Hobbyloser und von Minderwährtigkeits geplagter Primat der keine Freunde hat. Mein Lümmel ist klein und ich bekomme immer auf die Fresse.Leider war das Geld für Niveau nicht vorhanden, daher besitze ich sowas gar nicht.Ich bin ein Bettnässer der denkt er schwitzt!
Der Menschliche Kopf ist wie ein Arsch der Gase produziert und die auch mal raus müssen. Daher ist Youtube eine gute Plattform die produzierten Gase los zu werden.
Egal ob Zigeuner,Phädophile,Youtuber, Facebooker, Terroristen, Fettsäcke, hässliche Kanalbratzen, Busfahrer oder Kannibale; wir sind alles nur Menschen und sollten uns respektieren und auf einander achten....aber ICH hasse euch alle und schlage euch mit nem Dildo zum Krüppel ihr Kreaturen!!
Ich verdiene mein Geld mit Dosen sammeln; eines Tages ging ich auf die Strasse und durchwüllte alle Mülltonnen nach Dosen... als ich in eine Tonne reingriff spürte ich einen nackten Penner mit einem Ständer!
Meinen Arsch gibt es oft im Sparmenü mit Kondom!!
Mein Leben ist schon schön, da ich Hartz 4 beziehe und keinen Finger krum machen muss. Schön bis Mittag ausschlafen und faullentzen:Es könnte nicht besser sein sich durchfüttern zu lassen und seine Miete bezahlt bekommen.Vielen dank an die ganzen Leute die für mich Geld ranschaffen damit ich mir ein gemütliches Leben machen kann ohne dabei gestört zu werden. Versteht mich nicht falsch, ich möchte schon arbeiten aber unter meinen Bedingungen; also nix anstrengendes bzw. da wo man nur sitzen muss und die Firma sollte Dsl anschluss haben damit ich meine Freunde in Youtube nicht vernachlässige und am besten keine Arbeit wo man Gehirn anstrengen muss da ich eh keins besitze. In meiner Arbeitszeit sollte mind. 5 Std. Pause sein damit ich nicht all zu sehr belastet bin und noch Zeit hab Fernseher zu schauen.Alternativ würde ich Pornos drehen mit meinem 5 cm Lümmel, weil da müssen die Frauen stöhnen egal ob ich schlecht bin.Danach fühle ich mich als richtiger Stecher!
Meine Gehaltsvorstellung liegt ca. bei 2000 € bei 2 Std. Arbeit ohne anstrengung. Aber Hartz 4 wäre auch ok, könnte aber etwas mehr Geld sein; so ca. 1500€ ist schon sehr angemessen.Meiner Schwarzarbeit als Crackhure und Dosensammler gehe ich selbstverständlich nach und verdiene mich goldig ohne was abzugeben :). Ich geb mir Zunder wie ein Luder!!
 
Grad mal spontan n Mafiaploatz gemacht :awesome:
 
Back
Top Bottom