Streitmacht Europa

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hey leute mein Kollege hat gesagt das man auf gamestar.de einen mod downloaden kann dass man eine neue streimacht Europa besitz die dann Haupitzen,Spezialtüre... haben so jezt hab ich mal auf Gamestar nachgeschaut und nichts gefunden weiß jemand ob es ds überhaut gibt und wo :?

Oder er meint CnC Europe, einer von beiden müßte es sein...

hat denn jemand diesen Mod installiert?
Läuft alles stabil und ists empfehlenswert?
Hab was von französisch gelesen, das muss ich mir nicht antun, gibts auch ne deutsche Version?
hört sich ehrlich gesagt sehr gut an bisher was ich sonst gelesen habe.

es läuft, es is ganz lustig, abbbbberrr die sprachausgabe is schrecklich und es is recht imba :S

CnC Europe hat mit Abstand die besten Skins für meinen Geschmack, die Jungs hams in der Richtung total drauf !

dann delete deinen post wirklich statt sowas stehn zu lassen. danke
a) Kannst du mir das per PM schreiben.
b) bist DU als Mod kein Deut besser, denn das, was du dort gepostet hast, hat nichts mit dem Topic zu tun.

Last edited:
ich soll kein lustiges rotes edit mehr machen und muss deswegen, zu jedem dreck den ihr postet, auch dreck posten. das is aber dadurch das ich mod bin meine aufgabe und nicht deine mir irgendwas vorzuschreiben

also lösch in zukunft solche posts oder ich machs mit ner notiz und jeder andere am besten auch

ich bin hier auch nich dafür zuständig für jeden kinderkaggemist ne pm zu schreiben. da is das hier wohl deutlich einfacher und dann können sich gleich alle dran halten und nich nur einer dem ich das per pm schreib.......

und jetz musst ich wieder dreck posten :/ es tut mir ja so leid :ugly

Immer wieder amüsant dieser Mod *kicher* :top
Wie kann man seine eigenen Posts löschen?

hmmm, das brauchst nich zu wissen, dass macht taggelein viiieeel lieber alleine :D lölölölölö

xezon said:
Immer wieder amüsant dieser Mod *kicher* :top
Wie kann man seine eigenen Posts löschen?

soll ich das riechen xezon ? :> aba ich glaubs dir mal^^

aja :closed

die 2 sachen dies sein könnten wurden genannt. bedank dich bei den ganzen spamern hier die nix anders als scheisse labern können

aja checker ich bin nicht dein taggelein du freak aber hf mit den konsequenzen =)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back