Strategyguide

stealth ist fast fertig... bin seit 4 tagen fast fertig aber hab atm kein bock gla vs gla zu schreiben....

Also das nenne ich Community zusammenarbeit:

CNC-Planet

:nono

Ich werd ihm mal von unserer Aktion hier ezählen, vielleicht kann man zusammen arbeiten ;)

die beste strategie ist eigentlich bei china nur auf ovis oder emperros zu gehen das so schnell wie möglich also fastec,denn wenn der gegner mit battlemastern ankommt und du schon ovis hast hat er schon verloren aber das kommt immer darauf an wie viele ovis du hasst und der gegner wie viele battlemaster

Original geschrieben von Dönerkind
die beste strategie ist eigentlich bei china nur auf ovis oder emperros zu gehen das so schnell wie möglich also fastec,denn wenn der gegner mit battlemastern ankommt und du schon ovis hast hat er schon verloren aber das kommt immer darauf an wie viele ovis du hasst und der gegner wie viele battlemaster

Ich hasse Ovis auch. ^^ Und überhaupt das ist für eine Grammatik?

Ma im Ernst Dönerkind, gibt es auch nur einen Thread, den du mal nicht mit deinem "Macht mit China Fasttech und baut Ovis"-Müll zulaberst? Sorry für den Spam, aber sowas nervt einfach! Das will hier keiner wissen!

Er hat eh keine ahnung :nono

Er soll mal fast-tech machen während ich auf 2 wf gehe >_<

Mal schauen was er dann sagt:)

So siehts aus, da hat er schon rein logisch gar keine Möglichkeit zu gewinnen, geht einfach nicht.

Es ist seit zwei Wochen ein Projekt in zusammen Arbeit mit CnC Planet in gange, was am Wochenende an die Öfftenlichkeit geht. Freut euch ;)

Das kommt dann auch alles ins UF und andere bekannte CNC Seiten wenns gut geht ;)

für alle die probleme mit laserdrop an expansion haben: Einfach erst 2.wf und dann nachschublager ---------tada!

Original geschrieben von Itchy
für alle die probleme mit laserdrop an expansion haben: Einfach erst 2.wf und dann nachschublager ---------tada!

expansion? kannst du das genauer erläutern?

er wollt sagen :D

alle die probs haben, einen Laserturretdrop an einem supply aufzuhalten, sollten zu erst ne warfac bauen und dann das nachschublager.
der sinn
die hast früher panzer um dozer zu zerstören.

Giga

Back