Stinkender Rucksack!

Ich hab die Lösung doch schon halb selbst gefunden was wollt ihr denn jetzt alle noch o_O
na drauf rumreiten, weils so herrlich doof ist "ey mein rucksack stinkt und ist versifft was mach ich bloß" <- löl

Ich werd ab Donnerstag mal vorsichtig an Stefs Rucksack riechen, mal sehen ob es geklappt hat :D

Bin halt keine Hausfrau Katja... aber das wird schon noch :D

Jo ich trag dich dann vorsichtig aus dem Zimmer Sven, pass auf daß du nicht zu hart aufschlägst :D

häng dir doch nen Duftbaum rein... passt dann zum Fuchsschwanz der an der Schnalle hängt :)

bin auch keine hausfrau aber wenn sachen stinken und dreckig sind wäscht man die halt üblicherweise.

wenns eastpak ist kannst ja evtl auch umtauschen gegen neuen, die haben ja lifetime garantie *fg*

Armer stefros, mach am besten nächsten mal den post in der kegge.

Dort nimmt ihn keiner für wahr =D

Ach schmeiss ihn weg und kauf dir nen neuen, wozu den Stress machen, ausserdem bekommt man vom waschen schrumpelige Finger :o

Zu spät, ist jetzt schon in der Waschmaschine befindlich!

Ist keiner von Eastpak, ist ein Werbegeschenk, hab eigentlich noch welche davon aber einer ist kaputt und hab auch kein Bock zu meinen Eltern zu fahrn um einen zu holen :)

kane, bei euch wäscht man noch am gebirgsbach auf nem stein?
hierzulande benutzt man großelektrogeräte, die lärmen und viele kosten verursachen und - aber auch die wäsche sauber.

k Backpack ist Back, er riecht jetzt nach Aprikosenkirschblütentraum, das ist zumindest besser als vorher.

Mal sehen wenn er trocken ist.
Hab aber auch schrumplige Finger.

Früher als ich noch zur Schule ging, hatt ich ne 4you Mappe

4youschulrucksackclassic.jpg

in dunkelgrün

Damals mochte ich auch diese Caprisonnentrinkpäckchn

caprisonne_startbild13966.jpg

sehr gern ....

Dann kam der Tag, an dem ich die Mappe wohl gegen irgendwas gedrückt hab .. -> 2 von 3 Caprisonnen sind geplatzt und der nette, klebrige und stinkende Saft verteilte sich überall und tropfte durch den Stoff nach unten auf dem Boden :crack

Das hatte Muddi damals gewaschn bis zum weiß ned mehr .. Es stank und stank und stank :P

Heute hab ich seit ca. 8 Jahren glaub ein Eastpak

Poster_12889.jpg

und Saftflaschn :wub

Ich erinnere mich an eine Glasfalsche Punica, Sommerferien.... Rucksack in Seitenhaltung... nach 6 Wochen.... ^^

Die Bücher rausgeholt mit einem der Bücher das erlegt was aus dem Rucksack kroch

alle bücher inne wanne mit ordentlich schimmelex eingeweicht und inne sonne getrocknet.

Rucksack mit nem Hochdruckreiniger und Schimmelex auf links sauber gemacht ect ^^

:kotz
Ich erinner mich noch an meine Plastikflasche OSaft, als ich sie nach einer Woche entdeckte wollte ich grad den letzten Schluck trinken und hab gerade noch bemerkt, dass auf dem OSaft grüne Flecken schimmen :scared

naja, Rucksack hab ich nie eingesaut, hab nur immer gelacht wenns jemandem passiert ist^^ Newbs^^

wenigstens merk ich direkt wenn was schimmelig ist im Gegensatz zu dir ;)

Wie seid ihr denn drauf???? Mir ist in 13 Jahren Schule nie was im Rucksack verschimmelt.
Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich vor den Ferien alles aus dem Rucksack alles rausgeholt habe.

Und CapriSonne ist mir nie geplatz, auch wenn ich den Sack ab und zu mal in die Ecke gefeuert habe ^^

jo ich schmeiß das thema echt ma inne kegge rein soviel wie schon gespammt wurde :D
hf weiterhin

Back