bewertungssystem fraglich ?

hätte es damals in stalingrad regeln gegeben, würden die deutschebn und die russen heute noch dastehn...und in den verfaulten ruinen von stalingrad dame spielen....

Im Krieg gibts keine regeln wie 10min kein rush und ohne sw ^^.das waren damals für mich die noob games in ccg.und wenn so nen typ in mein game kam und gesagt hat 10min no rush und kein sw ok? hab ich ihn gleich wieder gekickt ^^

ansonsten kann ich mich stefros nur anschliessen , lernen tut man aus so games nix....

alle die ich kenne kriegen 2x5 der rest kriegt ein "skip"... ich find das system total sinnlos :o

Fairniss bekommen alle 5 außer es sind Flamerkiddies oder bekannte Cheater (auch us ZH Zeiten ^^). Skill Wertung je nachdem wie gut sie sind :/

Allerdings ist das System wirklich totaler Schwachsinn, da viele, wie bereits festgestellt, nicht verlieren können...

so siehts aus....
wer gut spielt ist ein cheater. basta.
wer schlecht spielt ist ein looser. ende.
wer mittelmässig spielt ist ein langweiler . finito.

alles ein-stern-kandidaten :D

hmmm...wären dann ja praktisch alle :evul

Ich dachte ja anfangs auch, dass das gar nicht so schlecht wär aber mittlerweile hab ich bei "sportsmanship" nur noch 1 Stern oO Ich hab ka wieso... Hatte noch nie nen Disconnect, hab niemand beschimpft oder sonstiges... Ich glaub viele können einfach nicht verlieren :/

:> Ich bin der Ansicht das der Überspringen Button und der Abstimmen Button voll vertauscht plaziert sind....ich hab schon oft null Sterne verteilt, einfach weil ich den richtigen Button nicht treffe :D ....wer setzt denn den Abstimmen button dahin wo sonst Abrechen hingehört...Sry falls ihr schon mal gegen mich spielen musstet ;) ...speziell an Fachkraft...also nehmt die Bewertungen mal nicht so ernst :)

Das Bewertungssystem ist meiner Meinung nach vollkommen unbrauchbar.

Was dort bewertet wird, muß nichts mit dem tatsächlichen Fairplay oder gar "skill" eines Spielers zu tun haben. Im Gegenteil. Ich habe z.B. aktuell 25 Siege eingefahren und 4 Niederlagen kassieren müssen. Zu 90% im 2v2 mit ebenso fairen Mit-Spielern. Und ich bin bis heute auf jeweils nur einem Stern für Skill und Fairness.

Ich bin fest davon überzeugt, daß es genug Leute gibt, die grade nach einer Niederlage ihre "Rache" in der Bewertung finden. Denn mal ehrlich, wer erstmal überrannt wurde, der hat nur selten die größe zu sagen "Hut ab! Gute Leistung!"

Eine aussagekräftigere Bewertung wäre erst dann möglich, wenn Unbeteiligte bewerten würden, z.B. anhand eines Replays. Dies ist hier nicht gegeben.

Back