Stinkender Rucksack!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi!

Ich war letztens Grillen und hatte Salat mit, hinterher war der nicht ganz leer, ich war auch noch ziemlich voll und hab intelligenterweise die Tupperschüssel seitlich in den Rucksack hinein gepackt!
Dabei ist etwas Dressing und Salat hinausgesuppt und im Rucksack verlaufen, hab ihn danach schon feucht ausgewischt.
Dann hab ich ihn trocknen lassen.

Heute habe ich hinein geschaut und es kam mir Salatgeruch entgegen, fand ich doof, also hab ich Deo hinein gesprüht, das war eine tolle Idee.

So jetzt hab ich einen Rucksack der nach Deo gemischt mit Salat stinkt, wenn man da Sachen reintut stinken die hinterher bestimmt genauso, was kann man dagegen tun?

mfg :free

waschmaschine (30°C) + trocknen lassen

das geht jedenfalls mit meinem :ugly

Hmmmmmmmmmm yeah die Idee hatte ich auch gerade, ich glaub das mach ich morgen!

2 Tage müssten ja zum trocknen reichen, dann muss ich damit nach Leipzig verreisen :deal

Aber denke er verträgt auch 40°C

Dann durftet er hinterher himmlisch und ist auch schön weich :wub

Danke für die Tipps :wub

Cool im UF wird einem sogar um 4 Uhr Nachts bei schwerwiegenden Problemen innerhalb von 15 min geholfen XD

Naja... muss aufbleiben. 5.10 auf RTL II kommt Immer wieder Jim hehe ;)

Was wirklich? Mist und mein Fernseher is explodiert... aaaaaah

Haste keine Grafikkarte mit Video-In? Haben doch heutzutage fast alle Grakas... Dann noch nen alten Videorecorder, mit S-Video-Ausgang oder nen Sat-Receiver, falls du Sat-Fernsehen hast... Sowas haste doch bestimmt noch irgendwo rumgammeln...

Warum das? Salatwasser reingelaufen?^^
XD
Nein ich bin doch nich bescheuert...
Naja ein Tipp, wenn der TV mal kein Bild mehr hat lieber nicht gegenhauen...
Haste keine Grafikkarte mit Video-In? Haben doch heutzutage fast alle Grakas... Dann noch nen alten Videorecorder, mit S-Video-Ausgang oder nen Sat-Receiver, falls du Sat-Fernsehen hast... Sowas haste doch bestimmt noch irgendwo rumgammeln...
Jo hab ich, aber kein Vid-Rec sondern nur nen DVBT Receiver mit Scart Ausgang was nich in den S-video hinein passt :D

Stefros, laut Altersanzeige bist du 24 und da fragst du uns noch, wie man eine stinkenden Rucksack säubert? Ich bin schockiert!

Welche Frage kommt als nächste? Wie binde ich Schuhe?

Stefros, laut Altersanzeige bist du 24 und da fragst du uns noch, wie man eine stinkenden Rucksack säubert? Ich bin schockiert!

Welche Frage kommt als nächste? Wie binde ich Schuhe?

:lol .lol

High-Tech hauen ist immer schlecht... Es kann nur schlimmer werden... Ich weiß aber was du meinst, manchmal haut man auch dagegen, wenn das Bild falsche Farben hat und so, würd ich aber lieber in nen Elektro-Handel bringen... Aber bloß keinen Reparaturdienst anrufen und kommen lassen, lieber selber wegbringen...

Hast du keine Spielekonsole? PlayStation oder so? Da sind doch immer so S-Video/Scart-Adapter mit dabei...

Last edited:
Ich hab meinen Rucksack (Eastpack) schon paar mal gewaschen. Wo ist das Problem :?
Kannst ihn auch noch Bügeln wenn du willst^^

hm also manchmal (fast immer) wenn ich mein pausenbrot nich ess und es übers wochenende oda auch über die ferien im rucksack lass, fängt das brot immer zu schimmel an und da is dann so n schimmelgeruch iner büchertasche, ich wisch das einfach nur mit feutchten tüchern aus und das wars, naja eigentlich nich ganz der schimmelgeruch geht dann erst richtig nach ner woche wie von geisterhand selber weg

Hi!

Ich war letztens Grillen und hatte Salat mit, hinterher war der nicht ganz leer, ich war auch noch ziemlich voll und hab intelligenterweise die Tupperschüssel seitlich in den Rucksack hinein gepackt!
Dabei ist etwas Dressing und Salat hinausgesuppt und im Rucksack verlaufen, hab ihn danach schon feucht ausgewischt.
Dann hab ich ihn trocknen lassen.

Heute habe ich hinein geschaut und es kam mir Salatgeruch entgegen, fand ich doof, also hab ich Deo hinein gesprüht, das war eine tolle Idee.

So jetzt hab ich einen Rucksack der nach Deo gemischt mit Salat stinkt, wenn man da Sachen reintut stinken die hinterher bestimmt genauso, was kann man dagegen tun?

mfg :free

WASCHEN

omfg kann man sich wirklich sooo doof anstellen?
wenn du angst hast dass dein rucksack die waschine nicht überlebt (hey der rucksack hat die harte stefros-behandlung bis jetzt ja auch überstanden...) stell 30°C kurzprogramm handwäsche ein. und häng den dann wenns geht draussen auf.
wirst sehen danach is der wie neu.

Nu hackt doch nicht alle auf ihn rum^^ Er war bestimmt besoffen oder hatte ganz doll lange weile :crack

btw, dass wäre doch eher für die Kegge :D

stefros hat doch bestimmt keine Waschmaschine sonst würd er ned frägen :D

Und fliessendes Wasser hat er auch nicht, er muss noch ganz klassisch zum Brunnen gehen^^

Ich hab die Lösung doch schon halb selbst gefunden was wollt ihr denn jetzt alle noch o_O

Nein ich hatte bisher noch keinen stinkenen Rucksack weil ich immer meine Pausenbrote selbst gefuttert und auch sonst alles Essbare sofort vernichtet hab also macht euch mal keine Gedanken...

Back