Stiftung Warentest: Bratwürste

Ich hole meine Bratwürste immer wenn ich zu Besuch bei Verwandten im Eichsfeld bin. Das sind die mit Abstand besten Grillwürste die ich kenne, was Stiftung Warentest dazu sagt ist mir ehrlich gesagt Wurst. Die sind allerdings vom Schlachter und nicht ausm Supermarkt. :)

Edeka/Gut Günstig - Mangelhaft (5,0)

Da ist der Name noch Programm... Schnitzel sind sowieso besser :)

Ich kenne einen sehr guten Fleischer, wenn wir grillen holen wir unser Fleisch immer dort.

Jetzt hab ich Lust aufs Grillen :D

Mir ist der ganze Kram egal, solange sie nicht gesundheitsschädlich sind.

Schmecken muss die Bratwurst :free

Aber nichts geht über eine Haakjöringsköd-Stulle :p

Oder man kauft seine Hot Dogs wie Charlie Harper auf einem Flohmarkt im Ghetto, die halten dann länger als die Socken :D.

Ich werd mir vielleicht heute nen Steak in die Pfanne hauen, zum grillen fehlt mir Balkon bzw. Vorgarten :D

Alle Ergebnisse freischalten 1,50 Euro
loled irl

so ist der Test leider sehr unzureichend aufgeschlüsselt

ansonsten: Roster sind eh nicht so mein Ding, Geflügel ftw ;)

Aus Nürnberger Rostbratwürsten tropft beim grillen so viel Fett raus, damit kann man fast ne ganze Friteuse füllen. Das kann nicht gesund sein!

Geflügelwurst ist besser! BruZZler von Wiesenhof schmeckt sehr gut.

München - Sensationelle Kooperation: FC-Bayern-Präsident und Wurst-Fabrikant Uli Hoeneß vertreibt seine Nürnberger Rostbratwürstchen ab dem 5. Juli als "Nürnburger" bei McDonald’s.

Howe
Original Nürnberger Rostbratwurst
(MHD 13.04.10)

Note: 2.5 somit platz 3

Last edited:
Also die besten Würstchen und das beste Fleisch gibt es bei Niggemeier Fleisch & Wurstwaren GmbH in Salzkotten (Heideweg 49). Da kann mir jeder mit Bruzzler und diesen ganzen anderen Kram kommen, Niggemeiers Würstchen sind die besten! :top
Wenn es euch mal in die Gegend verschlagen sollte, deckt euch ordentlich ein, es lohnt sich! :)

ncihts geht über bley bratwürste :D
lieblos unsd schnörkellos verpackt, aber es kommt ja eh auf den sgeschmack an :>

es kommt immer darauf an, was man mit der wurst machen will....

rs38456,1188066271,wurst.jpg

man gut, dass du das bild dazu gepostet hat, sonst hätte ich jetzt was anderes im kopf gehabt :o

Bratwürste sind was für Mädchen; echte Kerle (Schafe) essen Steaks!

Back