Sternzeichen, die Umfrage:D

welches seid ihr?

• Fische

Votes: 2 4.2%
  • Wassermann

Votes: 5 10.4%
  • Steinbock

Votes: 4 8.3%
  • Schütze

Votes: 7 14.6%
  • Skorpion

Votes: 6 12.5%
  • Waage

Votes: 1 2.1%
  • Jungfrau

• Löwe

Votes: 7 14.6%
  • Krebs

• Zwilling

• Stier

Votes: 1 2.1%
  • Widder

Votes: 3 6.3%

• Total voters
    48
Zwie Hörner,immer Stur,immer am grasen(könnt ihr auffassen wie ihr wollt),Reviergeil................Naja ein STIER halt!!

mfg

hm.. psycho das is net meine seite, ich hab die nurmal schnelle gegoogelt weil ich nach ner sternzeichenbeschreibung suchte.
ich finds volle merkwürdig, ich glaube auch nicht an horoskope und weissagungen und son zeug, aber ich bin immer wieder überrascht wie viele parallelen mein sternzeichen mit mir hat... also tageshoroskope mein ich nicht, die sind echt nur reine belustigung, aber diese allgemeine beschreibung halt.. uuiiii

bin zwar schütze, aber an so nen quatsch wie horoskope glaub ich net. wie soll das denn bitte gehn, dass millionen menschen das selbe am gleichen tag zustößt, nur weil sie zufällig das selbe sternzeichen haben:?

hehe wir(die Löwen) ownen mal wieder :D
Hmm naja is schon komisch irgendwie aber ich hab die Erfahrung gemacht dass jedesmal bei solchen Umfragen der Großteil der Leute das Sternzeichen Löwe haben...:eek2

Original geschrieben von mope7

hm... bin skorpion und das müsste eigentlich alles sagen warum ich immer so druff bin wie ich druff bin ~_~

:dito ..... ausserdem bin ich als kleines kind mal die treppe mit dem kopf runtergekugelt, was die sache eigentlich nicht verbessert hat

löwen sind halt schon die besten. aber die beschreibung von löwe is gar net so weit hergeholt. vieles trifft auf mich schon zu^^

<- steinbock...das trifft schon auf mich zu irgendwie :D

Aber so allgemein...alles schwachsinn -_-

1. alles total verallgemeinernd geschrieben damit ja was zutrifft (was eh auf jeden zutrifft)

2. hängts wohl kaum vom monat ab in dem du geboren bist sondern mehr von den genen, der erziehung, usw.

3. man kann sicher ned nach dem geburtsmonat sagen ob jmd intelligent is oder ned, das wär ja die höhe lol

ich auch Schütze, das beste Sternzeichen überhaupt :D

Feuerzeichen, von Jupiter beherrscht. Die Schützen sind treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Sie glauben an die Zukunft und an den Fortschritt, lieben Reisen, Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft. Sie lassen sich nicht einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen, sind sehr religiös und unheimlich neugierig. Sie suchen sich ehrliche und aufrichtige Freunde und Liebhaber aus, die Sie nicht in ihrer Freiheit berauben. Sie sind die besten Freunde, die man haben kann. Die Schützen-Frau liebt ihr Zuhause, den Garten, und ihre Familie. Die geeigneten Berufe für Schützen sind: Richter, Wissenschaftler, Touristenführer und Reiseleiter.

Original geschrieben von mope7

hm... bin skorpion und das müsste eigentlich alles sagen warum ich immer so druff bin wie ich druff bin ~_~

same here:o

@Raptor

Ich habe Schützen ganz anders kennengelernt...verlogen usw.

Back