Sternzeichen, die Umfrage:D

welches seid ihr?

• Fische

Votes: 2 4.2%
  • Wassermann

Votes: 5 10.4%
  • Steinbock

Votes: 4 8.3%
  • Schütze

Votes: 7 14.6%
  • Skorpion

Votes: 6 12.5%
  • Waage

Votes: 1 2.1%
  • Jungfrau

• Löwe

Votes: 7 14.6%
  • Krebs

• Zwilling

• Stier

Votes: 1 2.1%
  • Widder

Votes: 3 6.3%

• Total voters
    48
Original geschrieben von c0mtesse
Isjadumm:o
Isdochdasgleche...

ähm ... nein isses überhaupt nicht >_<

Sternzeichen gehen meistens bis ca Mitte des Monats :o

bzw gj Jürgen ^^

hm... bin skorpion und das müsste eigentlich alles sagen warum ich immer so druff bin wie ich druff bin ~_~

Zwilling

und Aszendent Zwilling.:scared :eek2 :smokin :angel

Mich mal zum nachlesen:

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Luftzeichen, von Merkur beherrscht. Die typischen Eigenschaften dieses Sternzeichens sind sein Dualismus und seine Zwiespältigkeit. Zwillinge sind unbeschwert, faszinierend, intelligent, aktiv, doch manchmal auch pessimistisch und etwas apathisch. Ihre große Vielseitigkeit, die sie von anderen Sternzeichen unterscheidet, kann manchmal negative Auswirkungen haben; so haben sie zum Beispiel Schwierigkeiten, sich auf lange Zeit an Dinge, Aktivitäten oder Personen zu binden. Sie können sehr geistreiche und phantasievolle Liebhaber sein, wobei ihr Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit jedoch immer sehr stark ausgeprägt ist. Die Zwillingsgeborenen sind besonders ungeduldig und wechseln oft ihre Interessen. Ihr Bedürfnis alles sofort kennen zu lernen und ihre Fähigkeit sich an jede Situation anzupassen ist sehr groß. Sie lieben Kreuzworträtsel, Reisen, sind gesellig und gerne an der frischen Luft. Ihre Berufe sind: Politiker, Manager, Kaufmann und Anwalt .

Achja, hier die Quelle, links bissl unten könnt ihr bei euern Zeiche auch mal nachlesen : http://www.horoskopfree.com/astrology/

Original geschrieben von CrImInAl
ich bin ein fisch also opfer im tierreich :D

dann bin ich dein Herrscher als Wassermann muha ^^

Mein Sternzeichen ist der Gegenstand zwischen den Lebewesen - Waage.
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Luftzeichen, von Venus beherrscht. Waagegeborene haben einen Sinn für Schönheit und Eleganz, können Auseinandersetzungen vertragen sie nicht, aber sie haben zu jedem Thema ein vernünftiges und unparteiisches Urteil bereit. Sie sind sympathisch, freundlich, ausgeglichen, ordentlich und sehr aufnahmefähig. Wenn sie sich angegriffen fühlen, neigen sie zu Depressionen und leiden unter dem Gefühl der Niederlage. Sie lieben Berufe, die ihnen viel Freiraum lassen: Designer, Antiquitätenhändler, Autohändler, Freiberufler. Für sie sind Freundschaften und ehrliche Liebe unerlässlich. Für die Liebe nehmen sie auch lange Reisen in Kauf. Die Waage sind besitzergreifend und treu und verabscheuen, auch in der Liebe, nutzlose Diskussionen und Vulgarität.

Die Sonne als Lebensquelle unseres Universums ist gleichzeitig der "Stern" der Löwen. Wen sollte es da noch wundern, daß dieses Zeichen vor Vitalität und Dynamik nur so strotzt, und daß es ein besonders ausgeprägtes Selbstvertrauen besitzt? Löwen sind wirklich stolz auf sich und ihre Fähigkeiten, wozu sie auch allen Grund haben. Vorausgesetzt, die positiven Eigenschaften werden kultiviert.

Allen Löwen werden Führungsqualitäten und Machtansprüche in die Wiege gelegt, aber auch Güte, Großzügigkeit und Beschützerinstinkte. So kommt es, daß Löwen ein Herz für Schwächere und Benachteiligte entwickeln. Menschen, die sie unter ihre Fittiche nehmen, haben nichts mehr zu befürchten. Dieses feurige Sonnenzeichen hat genug Wärme (und meist auch finanzielle Mittel) für alle.

Keine Sorge, bei aller Wohltätigkeit kommt man selbst natürlich auch bestens zurecht. Und was spricht dagegen, daß Löwen es lieben, wenn man Ihnen Bewunderung und Aufmerksamkeit zollt? Natürlich auch in Sachen Liebe. Sind sie doch die Partner, die ihren Schatz auf Händen tragen und die Sterne vom Himmel holen.

Typische Löwen lassen sich niemals lumpen und verwöhnen ihre Liebsten nach allen Regeln der Kunst. Wie erwähnt, sind alle waschechten Löwen geborene Vorgesetzte, sehr spendable übrigens auch. Das ist der Hauptgrund, weshalb man diese kraft- und anspruchsvollen Erdenbürger so selten in den unteren Etagen findet. Löwen sind eben mit gesundem Ehrgeiz und mit Ausdauer gesegnet. Darüber hinaus müssen Sie noch ein Geheimrezept für den Erfolg haben. Nicht zuletzt ist der Löwe ja auch bereit, Verantwortung für sich und für andere zu tragen. Dieses Zeichen verlangt nicht nur viel, es gibt schließlich auch viel.

LÖWE RULEZ

Hab dasselbe wie Mope.
Und ich glaube net an Sternzeichen, lese aber fast täglich mein Horoskop; ein Paradoxum sozusagen.

Bin Jungfrau. Oder um es emanzipierter auszudrücken: Jungfer. :D

Ich glaub kein büschen an Horoskope und weiß auch warum: Die Horoskopseite von Shadowin ist irgendwie voll doof. :kek

Sternzeichen Beweglich
TAG DER WOCHE Mittwoch
GLÜCKSSTEIN Saphir
Smaragd
Topas
FARBEN Weiß
Gelb
Grün
Olivgrün

BLUMEN Eisenkraut
Hyazinthe
Metalle Quecksilber
DUFTESSENZ Lavendel
Tabak

Tiere Hund
Schwalbe
Find ich alles widerlich, bis auf Tabak. :D

Ach ja, an die Mädels im Forum:
WIE MAN DEN JUNGFRAU-MANN VERFÜHRT: Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng. Er bevorzugt ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerinnen. Er wird mit Sanftmut, Witz und Geduld erobert. Geben Sie ihm zu verstehen dass sie ihn brauchen. Tipp: Er hat eine Schwäche für elegante Kleidung und bevorzugt diskrete Farben.

:D :D :D

Back