Stefros Das LÜgenmaul

Status
Not open for further replies.
es geht ya sicherlich net um die +5 pointz... es ging mal aus meiner sicht aus dem prinzip her.....so wie es kili erleutert hat hät ich auch so reagiert..... zu 90% gibtz dann auch freewin und gut ist keiner regt sich mehr auf kein sinnloses thema im uf.......

Eben die wollen ihren Win und Ich lass mich sicherlich nich als Cheater beleidigen da Ich sowas Total verachte...

also wenn ihr es nicht wart dann ww
und damit basta lol
es müssen nicht immer die spieler sein
aber so wie ich gelesen habe habt ihr euch (beide parteien )
zotal falsch benommen naja
es geht hier rein ums prinzip.
wer es nicht zugibt selber schuld

selber fall hat mich mal gg scoti. keine entschuldigung kein gar nix. msk gibt ihnen fairnesshalber den win und die sache is gut. daran zeigt sich auch ob wer charakter hat.

naja ein charracter der keine kritk verträgt sonst hateten sie ja win gegeben. sind halt cheat0rz in meinen augen

Prinzip hin, Prinzip her
In Augen von den meisten ist und bleibt MSK fair, und TheOTS& co.
beachtet die Gelabber von RAp-1-leuten lieber gar net mehr, bringt eh nix
da rede ich lieber mit meiner Oma über C&C - bringt meiner Meinung nach sogar mehr. TibSun ist wegen solchen Leuten nicht mehr auszuhalten - die regen sich hier wegen einem Spiel schon 1 Woche lang, ob die keine andere Sorgen hätten.....

CLOSED

P.S. und wehe es wenn jemand hier was dazu schreibt oder es wieder aufmacht (an killy und stefros sag ich das!)

Ok ich schreib nix mehr dazu ! Vergessen wir das ganze einfach...

Status
Not open for further replies.
Back