Stats von Clans mit ² in der Abrev

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
Sodale normal sieht man die Stats ja ned und das hat glaube ich bei *pac²* seine gründe *g* will ned behaupten das sie washen aber haben ziemlich viel plays in der Ladder. Wenn ihr euch fragt wie ich die stats sehe ? Ganz einfach wenns jemand interessiert erklär ichs wenn ned hab ich schon zeit gespart *g*

hier die stats von *pac²*

http://www.okaychat.de/clan_[ PAC ].html

ich hab den dateinamen geändert weil er sie sont ned gefunden hätte die datei.
 
ach hab was vergessen:)
bist du wieder so ein kleiner neider ? nur weil wir auf rang 1 sind? oh man :nono: :nono: :nono:
 
woher will und kann denn einer überhaupt wissen auf welchem rang er ist? die ladder geht ja nicht. gut, die eigenen stats und die anderer clans kann man abfragen, aber ne gesamtübersicht geht ja nicht, zumindest bei yuri.

cu

joshix
 
@tdsl

Nov 16, 01 - *LoYR* ( 368 pts) Plays *PaC*² ( 794 pts) in game# 62100011
Nov 16, 01 - *PaC*² ( 794 pts) Plays -GODZ- ( 547 pts) in game# 62097178
Nov 12, 01 - Angel1 ( 353 pts) Plays *PaC*² ( 759 pts) in game# 61757085
Nov 11, 01 - *PaC*² ( 717 pts) Plays *-TT-* ( 476 pts) in game# 61669837
Nov 11, 01 - -SoVz- ( 489 pts) Plays *PaC*² ( 717 pts) in game# 61635392
Nov 10, 01 - Booker ( 54 pts) Plays *PaC*² ( 658 pts) in game# 61550785
Nov 10, 01 - @TMF@ ( 414 pts) Plays *PaC*² ( 628 pts) in game# 61545815
Nov 10, 01 - *PaC*² ( 572 pts) Plays *LIPD* ( 403 pts) in game# 61529568
Nov 8, 01 - *PaC*² ( 457 pts) Plays YungFu ( 474 pts) in game# 61351429
Nov 6, 01 - *PaC*² ( 153 pts) Plays -Ra2E- ( 318 pts) in game# 61203243

bisst du blind ?

und noch was ich wollt nur helfen weil ich vielleicht dachte es interessiert jemand aber wisst ihr was ihr könnt mich mal
 
Nov 11, 01 - *PaC*² ( 717 pts) Plays *-TT-* ( 476 pts) in game# 61669837


loool is das net der selbe clan ?? letztens habe ich mit real und einen typen aus -tt- gesprochen er meinte am monatz ende tut sich pac und tt zusammen lol:D
 
lol wieso redest du dich nu wieder raus? hast angstd as ich was verate was kann ich dafür wenn einer aus tt zu mir sagt das ihr euch zusammen tut?:D
 
tt tut sich net mit *pac*² zusammen,den gedanken hatten wir mal,aber es is nix draus geworden
 
Original geschrieben von TDSLFreaK
tja johannes siehste mal von nix ahnung aber mit redet tztz:nono: :nono:

wer hier keine ahnung hat sei ma dahin gestellt von wegen keine wash gamez 10 stückt habt ihr
 
hey hurtlein schau dir die stats mal an du pisser naja du kleiner newbie hast wohl kein plan zu sehen wer gecheatet hat tztzt guck dir die units an
 
weisst du was freak, es wäre echt kewl von dir wenn du dir deine beschissenen schimpfwörter und beleidigungen mal sparen würdest, dann lests sich etwas besser :eek3:
 
Original geschrieben von Pichler
weisst du was freak, es wäre echt kewl von dir wenn du dir deine beschissenen schimpfwörter und beleidigungen mal sparen würdest, dann lests sich etwas besser :eek3:

tdsl wenn so ein depp is wie du muss man doch nur cheaten:fu: aber lassen wir das
 
ist eben schwul der typ.stockschwul.er versucht sich immer rauszureden.Also ich würde mir die stats gerne mal genauer angucken, aber immer wenn ich auf *pac*² klicke kommt seite nicht gefunden.
 
Original geschrieben von GoTT
ist eben schwul der typ.stockschwul.er versucht sich immer rauszureden.Also ich würde mir die stats gerne mal genauer angucken, aber immer wenn ich auf *pac*² klicke kommt seite nicht gefunden.
na ddrum hab cihs ie ja runtergeladen
http://www.okaychat.de/clan_[ PAC ].html

kompletten link kopieren wenn de die gamestats auch willst musst sagen von welchem game
 
lol gott du kleiner homo ... ach nochwas is einfach wnn ihr euch netscape ladet damit geht das auch :p
 
Back
Top Bottom