Statistiken

Reaction score
0
Jetzt, da die Weihnachtsferien sich langsam nähern, will ich mich mal ein bisschen mit meinen statistiken beschäftigen. Ich hab mal meine NL/10$ Statistiken, die PokerOffice hergeben kann, angehängt.

Erstens würde ich gern mal wissen, ob da wichtige statistiken fehlen und dann hoffe ich auf das eine oder andere feedback ^^ allein schon meine wenttoflop is bissl hoch. oder? :s

und postet auch mal eure statistiken zum vergleich :)

Attachments

• NL stats.jpg
    NL stats.jpg
    91.1 KB · Views: 14
hm wo sind denn winning rates etc.? hat des pokeroffice net? weil kenn nur pokertracker^^
naja habs aber bisher auch net reinstallt und zock ganze zeit ohne stats etc., hab ja 2 monate net gezockt und in der zeit neue hd gekriegt und windoof installt^^

hab meist nen 2/4 FL, ein oder zwei 1/2 FL und 2 NL100 tables offen, mehr als 4 tabling habih bisher noch net wieder gemacht, zock auch verschiedene sites gleichzeitig und eigentlich kannih auch gar net soviel mehr tables zocken, lieg aber atm ganz gut nach den ersten 10 tagen des monats, so ca. + $500 (davon $50 bonus)

Hier mal meine dezember stats, falls es hilft :P
Stell grad mit Erschrecken fest, wie niedrig mein Pre flop raise% diesen Monat ist :0.

Attachments

• octoberstats.JPG
    octoberstats.JPG
    214.4 KB · Views: 12
Last edited:
Klasse Monat, bis dato +1.5k 600 davon eben bei nl 200 >_< und 70bb/100 bei NL 50 über 1000 Hände, lolomania.
Edit: FFS, JT <J2 bei J98 Flop gerade in nem SnG :( Waren nur noch zu zweit, beide fast gleicher Stack, er hat fast jeden Flop gepushed, dann sowas nene :D

Last edited:
hört sich doch gut an :)
was bedeudet denn rechts oben "Aggr. Factor Flop/Turn" etc.. ? im turn find ich meinen faktor n bissl zu groß im vergleich zu deinem ^^ was auch immer das heißen mag. ich schließ daraus, dass ich turn weniger raisen sollte? oder was :o

ansonsten schau ich mal noch nach den anderen werten. ein paar müssten noch da sein.
also auswendig weiß ich: 0.01$/Hand; 3,5BB/100 (glaub ich)

Solltest dir am Flop halt schon überlegen, ob du die Hand wirklich weiterspielen willst ^^.
Naja es gibt 3546456 Wege erfolgreich Poker zu spielen, solange man nicht passiv spielt :).

jop, ich spiel mittlerweile auch deutlich aggressiver, vor allem draws, hab ich früher raise flop - check behind turn gespielt und freecard genommen, mach ich fast überhaupt nicht mehr, ich bette auch turn und river, selbst wenn ich da gar nix hab, oft genug foldet der gegner den river noch (man darf natürlich aber auch nie sein table image vergessen, wird das paarmal aufgedeckt muss ichs natürlich gleich sein lassen^^)

ja das hab ich auch schon öfters überlegt. aber dann hintergehst du ja das prinzip der pot odds eigentlich. oder gehst du dennoch raus, wenn dein gegner bettet und du eindeutig zu schlechte odds hast?

Dein PFR ist viel zu gering, er muss mindestens die Hälfte des VPIP betragen.

Aggressivität zahlt sich meistens aus, aber wenn man garnichts hat sollte man es im Normalfall lassen, ausser Contibet.

naja wenn mein gegner net die totale callingstation ist und immer nur callt isser meist aufm draw, und auch wenn net folden viele doch am river anstatt nochmal nen BB zu investiern

hab heut allerdings aufs maul gekriegt, einfach nie getroffen und bin immer runtergecallt worden, mehrmals mit Q oder K high :(
solche hände sollten halt eigentlich gegen ne riverbet folden, aber was solls...
morgen wieder ;)

Back