Statistik vor Spielbeginn abrufen?

Reaction score
0
Hallo zusammen,

Seit etwa einer Woche besitze ich RA3 und tue mir online noch etwas schwer... Kurzgesagt mein Kumpel und ich verlieren immer :o Deshalb meine Frage:

In der Lobby hat man ja, indem man mit dem Mauszeiger über einen Spieler geht die Möglichkeit die Statistik anzusehen also das Verhältnis Win/loss.

Wie kann man denn in dem Fenster kurz bevor das spiel startet sehen, wie viele Spiele die Gegner schon absolviert haben? Da funktioniert bei mir das mit der Maus leider nicht mehr...

Danke

In die Lobby zurückgehen und dort den Gegner suchen, das Spiel das ihr offen habt ist nämlich immer in der Lobby in der ihr euch befindet.

Einfach auf den Stern klicken und nachschauen.

Danke.... Da kommen Spieler mit mehr als 100 Siegen in die Noobgames... :o

ja nee...so ne frechheit aber auch :D

aber mach dir nix draus, das ist völlig normal für jede art von spiel, dass es immer leute gibt, die sich lieber mit schlechteren als mit besseren messen.
wenn die spiele unranked sind, würde ich die leute aber trotzdem nicht immer gleich rausschmeissen...man kann aus den replays ja auch noch was lernen, wahrscheinlich mehr als wenns immer nur gegen gleich (schlechte) gute ist. man sollte mal von dem trip runterkommen, dass verlieren immer nur was schlechtes ist.
es hilft auch nicht viel die leute ausm spiel zu schmeissen. die kommen dann halt mit nem anderen nick wieder....

Back