Stase-Rush

Reaction score
0
Jetzt mal in Bildern

Power%20Plant.jpg

Portal.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg

Portal.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg

Stasis%20Chamber.jpg
stase.jpg

Refinery.jpg

Wen alle Designatoren fertig sind rennt ihr zum Gegner rüber und Aktiviert das Staseschild auf den Bauhof oder Kran, wen beide nebeneinander stehen auf beide natürlich. Je nach dem was gerade taktisch am besten ist.
Danach verkauft ihr ein Portal um an Geld zu kommen und baut einen zweiten Extraktor.
Is natürlich klar wen der Rush nicht gelingt seit ihr am arsch,aber das ist ja normal beim Rushen ^^

Jo nice, allerdings solltest du deine Barracken zum Feind drehen und man darf auch nicht vergessen den Kran zu töten (habs grad ausprobiert) *g*

ach du bist das ^^ haben vorhin mal gegeneinander gespielt ... Meat_Chili war ich ^^

Gar nichtmal so neu die Idee... ^^

Da kann ich dir nur zustimmen *gg*

Ich mach das auch wenn ich scrin spiele, nur bau ich ne Hintertür mit ein, denn normalerweiße führt das allein nicht zum Ziel

ok nummer eins hätte ne chance gehabt hätte er die waf bei seiner exe gebaut und dan ein paar apcs statt preds gepumpt
nummer 2 warum stase auf 2 rafs?? dann hat er einfach aufgegeben wenn das deine besten beispiele sind dan scheint es ja nur sehr selten zu funzen.
nen engi mitschicken is auch net

ok nummer eins hätte ne chance gehabt hätte er die waf bei seiner exe gebaut und dan ein paar apcs statt preds gepumpt
nummer 2 warum stase auf 2 rafs?? dann hat er einfach aufgegeben wenn das deine besten beispiele sind dan scheint es ja nur sehr selten zu funzen.
nen engi mitschicken is auch net

Ne da hatte ich zu früh ins feld geklickt,warum der dann aber verkauft hatte weis ich auch nicht.

hi

also dass der rush erfolgreich is kann ich bestätigen vorrallem wenn ma noch nen bissle mit der
basis wandert :top

hab zwar erst rang 13 muss awa sagen spiel awa nur gegen höher 20 gegner da ich scho denk relativ erfahren mit allen cnc bin

awa eine frage hab ich !!!
was mach ich wenn des jemand gegen mich einsetzt :( ?!?!

mfg
ANAKANA

also ich hatte heute schon das vergnügen gg zerobyte zu spielen .... da gabs den thread aber noch net also wusste ich net was auf mich zukommt ... er hat mir das staceshield auf meinen kran gemacht und nebenbei mein haupthaus zerstört aber dennoch habe ich fröhlich weiter kraftwerke und anti inf türme gebaut ... 2 türmchen haben gereicht dann waren seine desis weg und der konter ist ja dann recht easy (ich war nod)

un wie hast du unter steaseschild im kran deff gebaut ?!?!

im haupthaus habe ich diese gebaut und da ich auch gescoutet habe habe ich auch scho angefangen bevor er da war

ok hier is meine variante. hab ein oder 2 asimilatoren eingebaut

Power%20Plant.jpg

Portal.jpg

:scrineng
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg

Portal.jpg

:scrineng
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg
Disintegrators.jpg

Stasis%20Chamber.jpg
stase.jpg

Refinery.jpg

und schon mit den ersten drei loslaufen und die wegpunkt in die gegnerische basis verlegen, mit den asimilatoren tiberiumturm oder raf einnehmen. beim produzieren aufpassen das ihr noch 1000 credits für das stasis feld übrig habt evtl portale verkaufen und net vergessen sie alle aufgressive stellen dann muss man fast nix machen. fals abwehr türme dastehen das hauptahaus und kraftwerk stasis feld druf dan is power weg und die türme sind nuzlos und sie weghauen dann kraftwerke zuerst dan kran/baracks/portal/waf.

smalltown und dustbowl sind zu gross da hat der gegner ne chance auf bastow, tower so gut wie keine.

replay 1 hätte ich fast verloren er hat aber aufgegben
replay 2 mit assi zum tiberium turm(mein bester versuch)
replay 3 gegen scrin hat auch keine chance

Attachments

wofür baut ihr den extraktor?
wenn der rush klappt, habt ihr gewonnen, wenn nicht, dann helfen euch die ressis doch auch nicht... ^^

Stimmt @Adobar!

Habs spaßeshalbe rmal probiert, ging voll in die Hose -.- Bevor alle meine Desintegratoren fertig und auf den Weg in die Feinbasis waren is der von der anderen Seite mit Kraftwerken in meine Base gecrawlt. Konnte zwar seinen Kran, sein HQ 2 Kraftwerke sowie 2 Infantrie Abwehrtürme vernichten, hatte aber dann keine Kohle mehr für andere Sachen, und nur die eine dumme Raffinerie. Mein Feind hatte dann alle Zeit der Welt um sich in ruhe in meine Basis zu bauen und mich mit Emmitern zuzupflastern.

wie kann man so schnell schon crawlen? und kannste das mit dem staseschild nicht verhindern?
haste davon ein replay?

to crawl - kraulen, kriechen, krabbeln
wir meinen das sich mit kraftwerken zum gegner hinbauen, um ihm dann türme in die basis zu stellen :)

Back