Stargate Movies

Juchu der Film, endlich wieder ein Grund auf was zu warten :D

die staffel hat viel spaß gemacht, ich denke, ihr werdet nicht entäuscht sein...

also SGU wird wohl an jüngere gerichtet sein? das kommt mir irwie so vor als ob stargate fans sich da nich ganz so freuen können, und auch die besetzung gefällt mir nich so ^^ aber okay, abwarten, vllt bekommen se das stargate feeling ja doch irwie hihn ^^

übrigens: die werbung sagt dass morgen die neue staffel von SGA startet, also sicherheitssalber auch morgen einschalten ^^

Zudem kommt hinzu, dass in meiner Fernsehzeitung, TVinfo.de und Wikipedia drin steht, dass H E U T E die neuen Folgen kommen. o_0 wer hat nun Recht?

Doch schon früher?! Oh, das heißt das muss heute schnell gehen nach Feierabend... :eye

Ach... soooooo gut war die 5 Staffel nun auch net..... :D
Besonders das Ende ist irgendwie... nuja ^^....

Zudem kommt hinzu, dass in meiner Fernsehzeitung, TVinfo.de und Wikipedia drin steht, dass H E U T E die neuen Folgen kommen. o_0 wer hat nun Recht?

Laut Fanseite soll es nächste Woche starten. Kann auch sein, dass sie sich irren oder RTL2 hats eine Woche vorgezogen. Heute auch mal einschalten und schauen :top

lol, ich hab doch gesagt dass die heut kommen xD

@ElDonox: was!? 20 folgen pro tag?! xD

Oh mein Gott, die WEHEN haben eingesetzt :scared

Sorry, bin gerade wieder voll im Fieber :ugly

Mei je nachdem aus welchem Winkel man es betrachtet, aber die folge grade fand ich damals trotzdem gut.
Die einzige die ich mir nicht ansehen würde is die vorletzte die war sagen wir mal etwas übertrieben verzerrt^^

Nur eine Frage zu den kommenden: Kommt Carter zurück?
1165616830.gif

Back