also SGU wird wohl an jüngere gerichtet sein? das kommt mir irwie so vor als ob stargate fans sich da nich ganz so freuen können, und auch die besetzung gefällt mir nich so ^^ aber okay, abwarten, vllt bekommen se das stargate feeling ja doch irwie hihn ^^
übrigens: die werbung sagt dass morgen die neue staffel von SGA startet, also sicherheitssalber auch morgen einschalten ^^
Laut Fanseite soll es nächste Woche starten. Kann auch sein, dass sie sich irren oder RTL2 hats eine Woche vorgezogen. Heute auch mal einschalten und schauen
Mei je nachdem aus welchem Winkel man es betrachtet, aber die folge grade fand ich damals trotzdem gut.
Die einzige die ich mir nicht ansehen würde is die vorletzte die war sagen wir mal etwas übertrieben verzerrt^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.