- Reaction score
- 0
Wenn die Filme erfolgreich sind, werden sie sicher weitere produzieren.
Ich fand die Serie is eigentlich immer besser geworden, da hat der Wechsel von O´Neill(mit zwei L
) zu Mitchel nicht so viel ausgemacht. Auch die techn. Entwicklung und dass die Menschen nicht mehr so schwach waren hat mir sehr gefallen. Stargate DVD-Boxen hab ich eigentlich erst ab Staffel 7, da ich darunter schon alles x-mal gesehen hab und es auch mittlerweile langeweilig find.
Ich bin gespannt, wie sie das mit den Filmen hinkriegen. Eine ganze Story in nem 2h Film unterzubringen is nicht schwer für was komplett neues aber bei Stargate wirds da schon schwierig. Da werden ja schon in den Episoden Systemlords gestürzt usw. eigentlich können die Filme nur verlängerte Episoden sein.
Ich fand die Serie is eigentlich immer besser geworden, da hat der Wechsel von O´Neill(mit zwei L
) zu Mitchel nicht so viel ausgemacht. Auch die techn. Entwicklung und dass die Menschen nicht mehr so schwach waren hat mir sehr gefallen. Stargate DVD-Boxen hab ich eigentlich erst ab Staffel 7, da ich darunter schon alles x-mal gesehen hab und es auch mittlerweile langeweilig find.Ich bin gespannt, wie sie das mit den Filmen hinkriegen. Eine ganze Story in nem 2h Film unterzubringen is nicht schwer für was komplett neues aber bei Stargate wirds da schon schwierig. Da werden ja schon in den Episoden Systemlords gestürzt usw. eigentlich können die Filme nur verlängerte Episoden sein.

Und deswegen gehört Atlantis mittlerweile bei mir als Parallelserie dazu.