Die Folge war gut, denoch viele Abstriche meinerseits.
Erstma wie die Folge anfing. Vorhersehbar, alles irgendwie bekannt, O'Niels "Freund" war am Anfang plat (gegen Ende war er richtig cool), dem sein Verhalten war argh vorhersehbar -_-. Und was gesuckt hat, war, dass viel zu viel gespoiled wurde, woran jedoch die Filge nix kann, eher der deutsche Ausstrahlungstermin für die 8. Staffel.
btw, is euch mal aufgefallen, dass fast nur Ausländer gezeigt wurden, die den Irakkrieg befürworteten?- zuerst Spanien,dann Russland, Belgien, Australien, Kanada
(na gut,ganz versteckt,im Hintergrund is auch ein Deutscher rumgelaufen ^^)
Das Stargate in Atlantis hat mir auch nicht sonderlich gefallen... das war so... digital o_0 Die hätten es Mechanisch lassen sollen, dieses blöder Lichterspielt passt nicht dazu.
Die Wraith (werden die wirklich so geschrieben?),loooooooool, da ham sie ja mal MÄCHTIGST geklaut bei H.G.Wells-Timemachine. Omg, ich habs geahnt, als ich den Kerl im Trailer gesehen hab. Ohne Witz, da hat die Stargate-Crew mal argh geklaut ^^ Vom Aussehen her, vom Verhalten... dodal Witzlos
Achja, warum isen der..öh... "Agent Doget", bekannt aus Akte-X tot??? Der Kerl der ausgesaugt wurde. ich dachte eigentlich, das der weiterlebt o_0 Schade um den, der Charakter war ausbaufähig.
Was cool war war das Stargate im Weltraum, und wie sie rumgeballert haben

.
achja, warum haben die keine Zed-Waffen mitgenommen >_< damit hätten die bestimmt mehr Anfangen können als mit ihren ollen Mechinenegewehren
und noch irgendwas wollt ich sagen, weiss aber nicht mehr was -_-
Fazit:
auch wenn ich jetzt die Folge zerrissen hab, hat sie mir doch irgendwie gefallen,lol

War ma schön sowas wieder zu sehen und ich hege die Hoffnung, dass sie die Serie noch viel weiter ausbauen. Die Charaktere sind gut gemacht, aus denen kann man was gutes machen, und das die Wraith im Universum verhasst sind, bringt bestimmt auch einige (viele o_0) Vorteile ^^
Ich bin daher zuversichtlich, dass aus der Serie noch was wird