StarCraft 2...

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
is viel zu komplex Jungs!

Krasses Game, 1k an Taktiken, kein User im UF is Pro, was hält euch an dem Game?
Ick schmeiß es gleich wech die koreanischescheiße:mad
 
Gutes game :), noch ist keiner Pro im UF :D dann lern die 1k taktiken auswendig und es geht voran ^^
 
Ick trinke zu viel, mein Gehirn is zu blöd um alles auswendig zu können!
Aber ich bin mir dies bewusst und ihr nicht :rofl
Nachm Jahr Pause muss ick sagen, habt ihr ja echt was geschafft liebes UF, lasst das SC2 zocken lieber sein, keiner wird jemals beim nem Weeklycup im Finale stehen und Geld damit verdienen (ihr seid auch zu blöd) :wub

NooBs:awesome:

Scheiß Spiel!!!
 
Was wurde eigentlich aus Dynamic oder Optik ? Die 2 hätten zumindest das Potential ...
 
Nee auch die nicht, Dynamo zock HoN wien blöder and Optik is bei Thermaltake :rofl

:€

Nee kein Plan was die treiben, bin zu wien Loch und treibe unhold :awesome:
 
Last edited:
Optik ist nicht mehr bei Tt die gibts nimmer also den Squad nicht mehr, der spielt jetzt bei nem schweizer Team: Binary Evasion und Dynamic habe ich nie gesehen in sc2 :D
 
Schlechter als Broodwar und lange nicht so aktionreich...

Dennoch leider der Esport Titel der Zukunft, was wirklich schade ist.


SC2 hat als Schwerpunkt wohl die Taktik und dann das Macro/ Multitasking.
Leider nicht so ausgeprägt wie in Broodwar, wo man den Unterschied zwischen zwei Spielern in zwei drei Spieler ermitteln konnte.

In SC2 muss man immer zuerst auf die Taktik oder den "Style" eines Spielers schauen und dann urteilen.
 
SC2 hat als Schwerpunkt wohl die Taktik und dann das Macro/ Multitasking.
Leider nicht so ausgeprägt wie in Broodwar, wo man den Unterschied zwischen zwei Spielern in zwei drei Spieler ermitteln konnte.

In SC2 muss man immer zuerst auf die Taktik oder den "Style" eines Spielers schauen und dann urteilen.


Was willst du damit aussagen? Ich versteh es irgendwie nicht :/
 
Ick trinke zu viel, mein Gehirn is zu blöd um alles auswendig zu können!

Was labert der Rove schon wieder, Starcraft2 ist das beste RTS! Nur weil du das Spielprinzip nicht raffst und nicht aus deinen Fehlern lernst heißt das nicht das es zu Kompliziert ist. Da sag ich nur l2p mein freund... :>
 
Ick trinke zu viel, mein Gehirn is zu blöd um alles auswendig zu können!
Aber ich bin mir dies bewusst und ihr nicht :rofl
Nachm Jahr Pause muss ick sagen, habt ihr ja echt was geschafft liebes UF, lasst das SC2 zocken lieber sein, keiner wird jemals beim nem Weeklycup im Finale stehen und Geld damit verdienen (ihr seid auch zu blöd) :wub

NooBs:awesome:


Scheiß Spiel!!!
Hey hab ich aber schon geschafft :D ALSO FAIL AUSSAGE :P
Zokker ich denke du hast vergessen zu erwähnen das auch sehr viel mehr pure Micro builds gespielt werden als in Broodwar
 
Was labert der Rove schon wieder, Starcraft2 ist das beste RTS! Nur weil du das Spielprinzip nicht raffst und nicht aus deinen Fehlern lernst heißt das nicht das es zu Kompliziert ist. Da sag ich nur l2p mein freund... :>

:rofl will mir einer sagen der nüscht kann? wenns so easy ist warum verdienst du kein geld als pro?
sc2 ist kompliziert, kannste mir sagen was du willst, und ich meine auf hohen niveau spielen und nicht hier kindergarten ligen 4v4^^
 
Wer sagt denn das ich das will? Ich spiel SC2 zum Spaß und bin mit meiner Leistung zufrieden. Geld verdiene ich genug in meinem Beruf. Als Silberling würd ich sowieso ganz schnell ganz leise sein.
 
warum denn leise sein? kann man nicht sagen das das game komplex ist?
und ihr wisst es eig selber, sonst würden ein paar mehr aus dem uf ganz oben mit spielen, dies tut aber keiner...
also erzähl doch nicht das ich nicht das spielprinzip raffe^^
ich habe jetzt ca. 1 jahr nicht mehr gespielt und hab dich vorher schon im tvt gebasht und jetzt im tvz werde ich dich auch bashen wenn ich wieder spielpraxis habe mein freund...

ick sag ja nicht das ick der beste bin, ick sage nur das sc2 komplex ist und mich es aufregt das man da so viel beachten muss um wirklich gut zu werden...
und wenn du die aussage nicht raffst *scheiß spiel* dann is das dein problem wa :top
 
Was willst du damit aussagen? Ich versteh es irgendwie nicht :/
Ich habe irgendwo eine Pause gemacht und den Faden verloren.
Das war wohl ein purer Gedankengang. ^^

warum denn leise sein? kann man nicht sagen das das game komplex ist?
und ihr wisst es eig selber, sonst würden ein paar mehr aus dem uf ganz oben mit spielen, dies tut aber keiner...
Der Grund dafür liegt, dass anders wie bei CnC, in SC2 gut und gerne Millionen Spieler mehr aktiv sind.
Das UF ist auch keine SC Cpmmunity, bei TL findest du eine SC Community mit Topspielern.
Das ist so, als würdest du bei TL.net nach CnC Spielern suchen...

ick sag ja nicht das ick der beste bin, ick sage nur das sc2 komplex ist und mich es aufregt das man da so viel beachten muss um wirklich gut zu werden...
und wenn du die aussage nicht raffst *scheiß spiel* dann is das dein problem wa :top
Blödsinn.
Das Spiel ist wie jedes andere Spiel, anfangs natürlich verwirrend, später aber glas klar.
Hatte solche Probleme auch, als ich neue Spiele angefangen hab...
 
:rofl will mir einer sagen der nüscht kann? wenns so easy ist warum verdienst du kein geld als pro?
sc2 ist kompliziert, kannste mir sagen was du willst, und ich meine auf hohen niveau spielen und nicht hier kindergarten ligen 4v4^^

Ich hab schon Tausende Euros mit sc2 Verdient :) an Online Turnieren halt nicht so viel da man dann sehr schnell auf pro's trifft aber auch da schon einige Hundert Euros, das meiste halt an Offline Events hier inner Schweiz, nach Deutschland an offline Events konnte ich noch end gehen da ich nie freibekomme an Freitag und Montag. man kann auch als nicht Pro mit sc2 Geldverdiene ;)
 
Hättest du diese Zeit in andere Sachen investiert, hättest du locker das zehnfache...
 
Ich arbeite zu 100 % :) von daher ist es nur n zuschuss :D und wieso in ander sachen, ich meine das spiel gefällt mir und wenn ich dann nochw as verdienen kann wieso nicht.
 
Last edited:
Ich dachte du hättest dein Leben schon völlig auf SC2 gerichtet, sorry. :D
 
Du hast recht. Ich verdien ja gar kein Geld. Zeit aufzuhören.
 
Back
Top Bottom