Starcraft 2 - Betakey bei Amazon

jo die scheiße patches -.- dauern länger wie das installen XD

was wie??? du hast die 1,6gig schon fertig und dann gehts noch weiter?? :O

alter ich bin bei 10% und das nach über ner stunde. liegt das am server oder an meiner verbindung hier (dsl 2000)?

ich glaub vor sonntag werd ich nicht zocken können

Ich habs mir auch gerade vor bestellt hoffentlich bekomm ich den key morgen...

was wie??? du hast die 1,6gig schon fertig und dann gehts noch weiter?? :O

alter ich bin bei 10% und das nach über ner stunde. liegt das am server oder an meiner verbindung hier (dsl 2000)?

ich glaub vor sonntag werd ich nicht zocken können

Geht mir genauso, da hat das Karma mich mit einem Key gesegnet und nun muss ich noch insgesamt 10 Stunden warten bis das elend ein Ende hat. Aber was solls ich hab einen Key nun können wir schrankenlos Terraner wallten lassen.

schau mal in dezis tagebuch dzharek, da hab ich nen tip beschrieben wie du den download deutlich schneller machen kannst

hab jetzt auch meinen key von amazon.hat nicht ganz 2 tage gedauert das ganze.bin aber noch am runterladen:D

schau mal in dezis tagebuch dzharek, da hab ich nen tip beschrieben wie du den download deutlich schneller machen kannst

Wenn ich peer to peer ausschalte sind es ja nur noch 10 Stunden ^^ Aber ein viertel ist schon geschaft inzwischen geht es auf ca 5 Stunden runter.

also ich sauge dadurch statt mit 80-100 kb/sec nun mit 400-500:D
hab auch schon 79% gesaugt:)

Last edited:
Hab aus der Info bzgl. Speed mal n extra Thread gemacht (kommt ja sicher noch öfter die Frage).

Back