• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cybermonday

Ich hab es gerade entdeckt.
Zugeschlagen habe ich noch nicht, allerdings sind da sicher einige gute Dinge dabei.
Wenn man aber etwas bestimmtes sucht z.B. "the walking dead" staffeln, wird man wohl entäuscht.
 
wollte den W-lan stick hätten sie ihn unter 20€ gemacht

und dann reduzieren sie um GANZE 3 EURO :arofl
 
http://www.amazon.de/Angebote/b/ref...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=346600287&pf_rd_i=301128

läuft schon die ganze Woche, wo habt ihr zu geschlagen, oder findet ihr wie ich, das dieses Jahr das Angebot äußerst mager ist ?



bitte was ? Das Angebot ist atemberaubend ! Nochmal deutlich besser als letztes Jahr.
ABER (das große aber @_@) - alles ist auch deutlich schneller Weg. Gerade der geile technikscheiss ist eigentlich mehr nen Glücksspiel :/

Vorgestern oder so gabs btw nen 60 Zoll Plasma für 800 Flocken oder so... 60 Zoll verflucht :D da brauchst keinen Beamer mehr :D
 
Den hatte ich sogar im warenkorb, musste aber wegen meinem Chef DRINGEND weg...
Als ich wiederkam zeit abgelaufen :fu:
Aber sonst, ein vlt 2 Sachen am Tag die geil sind UND auch ne sinnvolle Reduzierung haben...
 

Vorgestern oder so gabs btw nen 60 Zoll Plasma für 800 Flocken oder so... 60 Zoll verflucht :D da brauchst keinen Beamer mehr :D
habe seit nem halben jahr genauso ein monster im wohnzimmer. kann ich nur empfehlen :)
wobei der transport sowie das aufstellen sehr unterhaltsam war. ohne großen kombi und fittem kollegen machste da nix.
 


bitte was ? Das Angebot ist atemberaubend ! Nochmal deutlich besser als letztes Jahr.
ABER (das große aber @_@) - alles ist auch deutlich schneller Weg. Gerade der geile technikscheiss ist eigentlich mehr nen Glücksspiel :/

Vorgestern oder so gabs btw nen 60 Zoll Plasma für 800 Flocken oder so... 60 Zoll verflucht :D da brauchst keinen Beamer mehr :D

Da is heute wieder so n billig 60" dingen bei..
729,99 € (-39%)
LG 60 Zoll Plasma-Fernseher
 
habe seit nem halben jahr genauso ein monster im wohnzimmer. kann ich nur empfehlen :)
wobei der transport sowie das aufstellen sehr unterhaltsam war. ohne großen kombi und fittem kollegen machste da nix.

Wir ham auch ein im Wohnzimmer, aber die Dinger sind doch im Verhältniss zur Größe nichmal annähernd schwer :wow
Bevorzuge aber eher ne Leinwand+Beamer, bei so ner Megaglotze bekommt man immer augenschmerzen :D
 
Warum wolltest dir dann so ein Ding holen?
 


bitte was ? Das Angebot ist atemberaubend ! Nochmal deutlich besser als letztes Jahr.
ABER (das große aber @_@) - alles ist auch deutlich schneller Weg. Gerade der geile technikscheiss ist eigentlich mehr nen Glücksspiel :/

Vorgestern oder so gabs btw nen 60 Zoll Plasma für 800 Flocken oder so... 60 Zoll verflucht :D da brauchst keinen Beamer mehr :D

Was hast du fürne lütte Leinwand? :D
 
Wir ham auch ein im Wohnzimmer, aber die Dinger sind doch im Verhältniss zur Größe nichmal annähernd schwer :wow
Bevorzuge aber eher ne Leinwand+Beamer, bei so ner Megaglotze bekommt man immer augenschmerzen :D
men jung, es geht nicht primär um das gewicht, sondern um die größe. ok, wenn man den karton vorher abmacht und in seinem haus bis zum abstellplatz keine treppen laufen muss, könnte ich mir vorstellen, dass jemand mit 2m körpergröße sich traut, das dingen alleine zu schleppen.
 
men jung, es geht nicht primär um das gewicht, sondern um die größe. ok, wenn man den karton vorher abmacht und in seinem haus bis zum abstellplatz keine treppen laufen muss, könnte ich mir vorstellen, dass jemand mit 2m körpergröße sich traut, das dingen alleine zu schleppen.

aye aye Sir, dein Beitrag klang nur ein wenig so, als ob man den Fernseher ohne maskulienen Möbelpacken nicht anlupfen könnte, da habe ich mich doch stark gewundert, ob wir nich nur ne Atrappe gekauft haben oder du das "Militaryultraplusequipmiteingebautematombunker" Modell hast :)
 
Gab die Go Pro Hero 2 als Outdoor Package für 217€. Da konnte ich nicht wiederstehen..
 
für mich war jetzt nichts wirklich günstiges dabei, bei dem ich zuschlagen musste. und auch der momenetane adventskalender ist eigentlich voll fürn arsch
 
Back
Top Bottom