Starbucks

achja den starbucks kaffee gibts auch für tassimo-automaten. schmeckt so lala

Ich hab 1x nen Cappu bei Starbucks getrunken und der war sehr lecker. Mehr erwarte ich von nem Cappu nicht, egal was für ein Name auf dem Becher steht.

Würd lieber zu Balzac gehen, ist im Prinzip das Gleiche nur besser. Und nicht so snobbisch wie Starbucks.
WoC hab ich zwar auch schon gesehen aber noch nicht getrunken.

Kaffee nur auffer Abeit, und dort dann die Clooney Nummer.

Nespresso - what else?

Fangt endlich an, Espresso zu trinken :top

Ich find's ja voll elends bekackt, dass hier in Wien, der Hauptstadt der Kaffeehauskultur grad im 1. Bezirk ein Starbucks nach dem anderen aus der Erde schießt. Echt ey, die Leute gehören dafür an die Wand gestellt.
Wer zu Starbucks geht, der kauft auch Apple... und trägt American Apparel... und gehört verdroschen.

Ich find's ja voll elends bekackt, dass hier in Wien, der Hauptstadt der Kaffeehauskultur grad im 1. Bezirk ein Starbucks nach dem anderen aus der Erde schießt. Echt ey, die Leute gehören dafür an die Wand gestellt.
Wer zu Starbucks geht, der kauft auch Apple... und trägt American Apparel... und gehört verdroschen.

100% full agree

Grade in der Kaffeehauptstadt sollte es sowas nicht geben dürfen!

Ich hab einmal versucht bei Starbucks zu bestellen... hab nach 5 Minuten aufgegeben der Frau da klar zu machen das ich "nur" nen kaffee haben möchte xD

Ich bin kein besonderer Kaffeetrinker und -kenner, der schmeckt mir mehr oder weniger überall gleich. Wenn ich zu Starbucks gehe, dann in der Regel nur wegen der Leute und der Location.

Starbucks ist einfach nur scheisse. Ich verstehe nicht warum man überhaupt in so einen Laden geht... pure Abzockerei, beschissene Getränke und unbequeme Stühle.

Also in NA ist Starbucks absolut unbeliebt.
Wenn man einen guten Kaffee haben möchte geht man zu PRET.
Und wir reden über Amerikaner (und wir wissen ja alle, dass guter Kaffee und Amerikaner noch nie zusammen gepasst hat).

Somit...

Starbucks ist wie Apple.

Scheiße teuer und nur mittelmäßige Qualität aber es gibt zig Anhänger die glauben und kaufen alles was die auf den Markt bringen. :D

Back