Starbucks

Und weil das in New York jeder kennt und das da voll beliebt ist, muss das jetzt das Maß aller Dinge für jeden sein :o

Ich find dieses Hinterhergerenne hinter jedem noch so bescheuerten Amischeiß total dämlich. Starbucks oder Subways sind doch einfach nur der Mäckes/Wurger King der Lackaffen. Die gehen dann dahin weil sie voll in und trendy sind und schlürfen sich da irgendeinen Scheiß mit den bescheuertsten Namen rein einfach weil sie das bei Seinfeld gesehen haben oder bei Scrubs oder bei MTV und weils aus Amerika kommt und deshalb irgendwie cool ist. Geht mir voll auf den Senkel. Genauso wie dieser Pseudo-Kundennähe-Bullshit von wegen wir schreiben deinen Vornamen auf ne Tafel weil wir hier vooooooll die Kundennähe haben und überhaupt nich auf Geschäft sind usw.

Und diese bescheuerten Schmuckucino-Wasauchimmer-Namen für ihre Brackbrühe können die Angestellten selbst noch nichtmal richtig aussprechen. Also ich finds einfach affig ohne Ende.

Na ja man muß ja nicht immer Ami Hasstriaden rauspreschen oder?
Nicht alles ist da doof und blöd und überhaupt.

Es gibt gerade in NY inzwischen gute Konzepte und leckeres und gesundes Fast Food.
Ich persönlich finde ja vieles von den Amis nicht gerade gut aber hier muß ich einfach sagen haben sie einen Punkt erreicht, der so in Deutschland eigentlich noch nicht realisiert ist.
Wieso nicht mal was gutes herausstellen anstatt alles immer gleich schlecht reden?!
Wieso den immer gleich "ich bin dagegen" weil mir das auf den Sack geht und weil es von den doofen Amis kommt?!

Aber jedem so wie es beliebt...ich sage nur es gibt auch gute Dinge in NY.

Gute Sachen gibt es auch in und aus den USA, aber Fast Food gehört definitiv nicht dazu, genau so wenig wie die MTV-Kultur der Oberflächlichkeit.

Gute Sachen gibt es auch in und aus den USA, aber Fast Food gehört definitiv nicht dazu, genau so wenig wie die MTV-Kultur der Oberflächlichkeit.

100% agree
man sollte nicht unbedingt jeden trend aus amerika nacheifern.

Wenn die in meiner Stadt anstatt so behinderten Starbucks einfach Subways, BurgerKings oder Tchibos ranhauen würden, wäre der Umsatz um einiges besser als bei Starkacke.

Ohne meinen Latte Macchiato Caramel Large läuft gaaaaaarnichts! :O
was das angeht bin ich echt ne Scheiss Tussi..^^

Ohne meinen Latte Macchiato Caramel Large läuft gaaaaaarnichts! :O
was das angeht bin ich echt ne Scheiss Tussi..^^

Jedem das seine ;).
Aber ich bevorzuge noch den guten alten Kaffee... den gibts nicht bei Starbucks, den gibts nur Zuhause - oder bei Mammi :D

Back