• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Wars: The Old Republic

Ich spiel wie gesagt auf dem deutschen PvE Server. PvP Server tu ich mir nach WoW nicht mehr an.
 
Ich wurde leider auf den PvP transfiert. Wollte eigentlich ja wechseln... ging aber bisher nicht :( bzw. der Chartransfer ist halt down ^^.
Hab leider auch verpennt auf PvE anzufangen.
 
Last edited:
So wies scheint bekommt TOR richtige Raumschlachten. Das sieht zumindest nicht nach "on rails" aus.

http://www.youtube.com/watch?v=pJDVT3a00dM

http://www.pcgamer.com/2010/07/23/star-wars-the-old-republic-space-combat-revealed-in-pcg-us/

Vielleicht schau ichs mir mal wieder an. Auf meinen alten Account kann ich mich nicht einloggen. Welche Story ist denn so die beste? Ich weiß garnicht mehr was ich angefangen hatte, glaube der Sith Damage Dealer Archetyp. War net so pralle irgendwie. Spiel das überhaupt noch wer?

PS: Auf der Zeitschrift steht "The other Star Wars MMO"... wtf?
 
Last edited:
Bisher beste Story war der Sniper auf Sith Seite.
Ansonsten kann ich das auch nicht mehr zocken, selbst wenn ich die Storys spielen will. Immer die gleichen Quests auf den Planeten machen, um die Level zum bekommen....
 
man kann auch mit pvp oder raumschlachtmissionen leveln...
 
Also PvP, Raumschlachten werden ja sehr schnell sowas von öde und haben ja uch keinen Wiederspielwert die missionen (auch nich die XP, die nimmt ja ab.,,.)
 
man kann auch mit pvp oder raumschlachtmissionen leveln...

Das ist ja genauso langweilig.
Erheiternd sind ja iwie nur die Inis, aber auf Planeten hab ich selten Leute dafür gefunden. Ergo, aufgehört zu zocken :D
Als F2pler ist es eh mühseelig.
 
ja, aber das ist bei allen mmo's so, was sollen Entwickler auch anders machen^^ irgendwann hat man jede quest durch :D bei manchen mmos wird man sogar nicht mit quests durch leveln verwöhnt, sondern direkt zum grinden verdonnert wie zb bei lineage1+2
 
Verurteile das Spiel ja damit gar nicht. Hab ja paar Chars hoch gezockt. Leider kann man halt die Anfangsphase nicht mehr sehen - weil man die Planeten eben schon in und auswendig kennt. Da sind die Gesprächsoptionen auch nur Verschönerung die man wegklickt. Außerdem wird man auf den PvP Servern selbst im eigenen Gebiet von 55er abgefrühstückt :ugly.

Aber wie gesagt, mit dem Abo spielen hat das schon Laune gemacht :). Für zwischendurch ist das F2P System einfach zu mies, weil man einfach zuviele Einschränkungen hat.
 
ich habe hier noch 60 tage gamecard rumliegen heheh, aber ich guck erst im winter rein, zur zeit z u viel zu tun, reicht nur für WoW raiden ^^
und swtor fand ich halt als swfan geil, glaube ohne Starwars drin wäre das spiel überhaupt nix.
 
They should fix the global cooldown bug finally. I nerdraged this game long ago when there are still too many times you mash an abilty and the global cooldown goes off without your move coming out. GG outplayed.
 
Housing werde ich mir auf jedenfall anschauen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man da als F2Pler nicht weit kommt. Hoffentlich reichts für ne Bruchbude.
 
Back
Top Bottom