• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Wars: The Old Republic

zB Hellgate London oder Herr der Ringe
 
Hellgate London hatte die Lifetime Abos schon von Anfang an und nach äh... 2 Monaten? gabs die nichtmehr.
 
Ein Lifetimeabo für Tor wäre jetzt auch nicht so schlimm, wenn man es haben würde, da neben dem F2P das Abomodell ja weiterläuft.

HGL war eh nen Witz, da der einzige Bezahlcontent erst spät kam und dafür hat man sich nen Lifetimeabo geholt ^^ Der Rest war ja eh schon umsonst (neben dem Kauf des Hauptspiels). Und 6 Monate später war dann alles umsonst, weil sie dann Pleite gingen :p
 
Aso wollt das eigentlich mal testen^^
 
HGL ist doch mittlerweile F2P und von T3Fun weitergeführt. Leider ist die Performance durch AmerikaOnly Server ziemlich mies und man hat manchmal heftige Lags. Außerdem ist das Spiel einfach zu sehr in die Jahre gekommen...
 
Ich finde Hellgate London nach wie vor super. Damals hab ich meinen Beta Key für 200 Euro bei ebay verkauft. Dafür liebe ich das Spiel heute noch :D
 
Why is huttball so easy these days? Oh wait never mind I am a Jedi Shadow instead of Scoundrel. I can actually lolspeed with the ball with immune to most attacks, deal with it !!!

Sentinel/Marauder so OP to dat damage makes me want to make one and those cooldowns too good and too many. But of course Blizzard plays Jedi/Sith.
 
Ich finde Hellgate London nach wie vor super. Damals hab ich meinen Beta Key für 200 Euro bei ebay verkauft. Dafür liebe ich das Spiel heute noch :D

Ich lad mir das demnächst nochmal runter, sag dann mal deinen Namen an :D
(War übrigens auch einer von den Lifetime Subs, weil ich einfach Hoffnung in das Spiel hatte :( )
 
Ich hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Kurz nachdem es Free2Play wurde... ich glaub den Account hab ich eh schon ins Datennirvana befördert. So gut isses dann doch nicht (mehr). Da gibts bessere F2P Titel mitlerweile. Aber wegen der 200 Euro hats halt noch einen besonderen Platz in meinem Herzen ;)
 
872e06eb208a677332d52f431a55b16b.jpg
 
So, ab heute ist es Free2Play. Ich werds die Tage dann mal ausprobieren.
Auf welchem Server kann man denn wen antreffen? Welche Seite? Bzw Spielt es überhaupt noch wer aktiv oder hat vor es anzufangen?
 
Momentan weiß ich nicht was ich von der Sache halten soll.
MMOs ohne Raid Zugang sind eigentlich nicht mein Ding (und zahlen is für SW: TORtanic nich).
Andererseits zahlt man für GW 2 50 Euro und bekommt grundsätzlich keine Raids.

Meine Lvl 15 Lowbies wurden von Jedi Tower (gibbet nimmer) auf T3 -M4 zwangsgetranst.
Jetzt ist natürlich die große Frage ob die Klassen noch spielbar sind oder unter die F2P Einschränkungen fallen.
Auf den Söldner hät ich am meisten Bock.
 
So, ab heute ist es Free2Play. Ich werds die Tage dann mal ausprobieren.
Auf welchem Server kann man denn wen antreffen? Welche Seite? Bzw Spielt es überhaupt noch wer aktiv oder hat vor es anzufangen?

Öhm... weißt du zufällig, wo man sein Konto denn auf F2P umstellen kann?
 
Öhm... weißt du zufällig, wo man sein Konto denn auf F2P umstellen kann?
Das war ne Falschinformation. Meine Newsseite hat vercheckt dass das nur der Start für den Testlauf auf den Patch Test Servern war. Offiziell läufts noch nicht.
Und da es nurnoch einen deutschen PvE Server gibt hab ich da einfach mal mit der Free Trial angefangen.
 
Das war ne Falschinformation. Meine Newsseite hat vercheckt dass das nur der Start für den Testlauf auf den Patch Test Servern war. Offiziell läufts noch nicht.
Und da es nurnoch einen deutschen PvE Server gibt hab ich da einfach mal mit der Free Trial angefangen.

Ah okay. Passt aber perfekt, da ich eh auf PvE gehen wollte, um dann einfach locker zu zocken. Leider ist ja nix mit Free Trial wenn man schon nen Acc hat :ugly.
Na ja, dann abwarten :) Wann soll es denn nun losgehen?
 
Ab 15ten November startet übrigens das F2P Modell.
Ich für meinen Teil hatte aber soviel Lust mal wieder zu zocken, dass ich mal in das Abo für einen Monat investiert habe. Macht wirklich wieder Laune (nicht anders zu erwarten) die Story und NQ durchzumoschen. Der Star Wars Flair tut da ja sein übriges. Bin auf dem PvP Server Deutsch unterwegs und zocke nen Imperialen Agent.
 
I still havent played Agent yet. Most say it is the best storyline. But then again most just enjoy the dickriding empire fanboys little boys who also fancy sephiroth. Opinion is opinion. Moral choices is for me what matters the most in a storyline.
 
Back
Top Bottom