Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04

Reaction score
3
Endlich ist es bald soweit - die offizielle Wartezeit bis Episode III
beginnt am 04.11.04. Dann endlich gibt es den allerersten, ebenfalls
offiziellen Teasertrailer zu Star Wars Episode III - Revenge of the Sith:D.

Wie oder wo seht ihr euch diesen Teaser an? Bei mir sind folgende
zwei Möglichkeiten offen:
- Download von www.StarWars.com oder einer anderen Site wie z.B. Giga
- Direkt als Kinovorschau, wenn ich mir Alien vs Predator ansehe

Meine Güte, wie schnell doch die Zeit vergeht - erinner mich noch haargenau,
wie ich im TV den ersten Teaser zu Episode II per Zufall entdeckt habe:o.

Also - wie siehts bei euch aus:D?

PS:
Als kleinen Aperitif, per Anhang das offizielle Teaserposter;).

Attachments

• Episode III.jpg
    Episode III.jpg
    32.8 KB · Views: 9
Last edited:
*sabber* :D

Bin wohl ein seeeehr großer SW Fan und ich freu mich schon riesig :D:):D

Ist mir ehrlich gesagt völlig schnurz. Auf Epsiode I habe ich mich noch gefreut aber der war dann so dermaßen schlecht, dass ich Epsiode II bis heute nicht gesehen habe. Lucas hätte wieder andere Regisseure die Filme machen lassen und Liam Neeson nicht zu solchen Schwachsinnsdialogen zwingen sollen. Mal von dem lächerlichen Darth Maul im billigen Halloween-Kostüm ganz abgesehen. Episode I-III sind niedrigstes Niveau und reine Geldscheffel-Filme ohne Seele. Kann mir gestohlen bleiben.

Episode 2 ist im Gegensatz zu 1 um weiten besser, sei es die ganze Story und vor allen dingen auch die Schlachten, erinnere mich immer gern zurück wo am Ende Yoda duch die Luft wirbelt.

einige vergessen immer wieder das star wars immer noch "ein" kinderfilm ist Oo

@topic: in nem anderen forum haben wir seit 8 monaten nen countdown am laufen :D

Richtige Kinderfilme bestehen grösstenteils aus Zeichnungen.
Und mal davon abgesehen ...
Nur weil ein Film ab 8 Jahren freigegeben ist würde ich diesen nicht gleich als Kinderfilm abstempeln.
Andererseits könnten Filme a la Alien, Dawn of the Dead ebenfalls Kinderfilme sein
weil die sich alle so lustig mit Ketchup besabern :P

Aber mal im Ernst ...

Sehe mir auch heute noch sehr gerne Filme an die wohl in die vermeindlich "Kinderfilm" Kategorie passen.

Und wenn ich die dann mit 70 noch schaue wäre die bezeichnung Kinderfilm ja ihrgendwie falsch.

Last edited:
Ich freu mich mich auch schon drauf wird bestimmt geil, also ich sehe ihn mir aufjedenfall an.

Edit: Hier habe ich auch noch ein nice Poster vom 3. Teil für euch, habe ich auch im moment als hintergrund ^^

Attachments

• img_10_1.jpg
    img_10_1.jpg
    124.4 KB · Views: 6
Last edited:
Man, ich will endlich Episode II sehen!
Warum hat das keine Sau auf Video/DVD?!

btw: Das Fanposter von Mega sieht zigmal besser aus als das offizielle Poster -_-"

Haha die zweite Episode habe ich gestern gesehen^^ aber was ich mich frage anicken hat doch nur noch einen richtigen arm und auf dem Poster sehen wir 2 wieso?

Weil der andere robotisiert ist, im Laufe seines Lebens wird Darth Vader noch viele seiner Körperteile robotisieren ...

Ja aber auf dem Bild seiht man 2 gesunde Hände aber eine hand ist doch aus stahl oder metall

Synthetisch, hast du nicht Teil VI geguckt? Da wird Luke auch eine Hand abgetrennt und eine neie Synthetische Haut wird über die Roboterhaut gezogen ...

ich mag die neuen nicht,aber werde ihn mir trotzdem anschauen da ich alle teile sehen will...

BTW @ MeGa:
Ich habe es dir gestern Abend schon kurz im MSN gesagt:
Es heisst Anakin Skywalker - du Blasphemiker:p.

Jaja Shadow ^^

Achso ne denn vierten usw. habe ich nicht gesehen will ich aber noch.

cifixi0n said:
Richtige Kinderfilme bestehen grösstenteils aus Zeichnungen.
Und mal davon abgesehen ...
Nur weil ein Film ab 8 Jahren freigegeben ist würde ich diesen nicht gleich als Kinderfilm abstempeln.

ähm.. nein :D

lucas hat die filme für kinder gemacht, das war von anfang an zu geplant... dass dieses weltraummärchen auch bei den älteren generationen zu immens angekommen ist hatte ja keiner erwartet...

und es sind jetzt meistens die leute die früher selber mit 8 jahren im kino waren denen die "neue" trilogie kaum zusagt...

Ich glaub icxh hab die erste Trilogier gesehn als ich fünf war :o

Es heißt Anakin -.-

Was wirklich cool wäre, wenn Teil 7,8,9 noch verfilmt werden würden :D

Oder/und noch so ein paar Bücher über Zwischengeschichten zwischen den einzelnen Trilogien :o

neee, teil 7-9 spielen ja im expanded universe und der galaktische bürgerkrieg ist ja mit dem fall des imperators vorbei... luke mahct seine jedi schule auf, kyle katarn kommt vor (und steht mehr oder minder im mittelpunk) mara jade wechselt von dunkel zu hell zu dunkel zu hell etc.. da hat alles keinen wirklichen bezug mehr zu teil 1-6 Oo

Lukes Jedi-Schule, Mara Jade und Kayle Katarn sind alles keine Erfindungen von George Lucas und nicht die Teile 7-9. Soweit ich weiß hat Lucas keine Teile 7-9 geplant.

@ outrider wenn du willst schick ich sie dir als dvd :) sag nicht du hast episode II noch NIE gesehen

@ topic wurde auch mal zeit. ich liebe starwars :D endlich wieder was zum gucken obwohl garfield auch cool war :)

mFg Sascha ( RadeoN )

Back