Zhund0r said:
STFU JARJAR WAR DAS BESTE EVA!!!!!!!DU BIATCH!11einself ^^
OT: Nach 2 monatigem Non-Stop-Beiträge-Lesen ist mir irgendwie kein Post von dir unter die Äuglein gekommen, in dem du nicht so einen "pwnageroflollmaostfueinseinself"-Hirnschiss von dir gegeben hast...
Wenn doch, lass es mich wissen, ich rede mir einfach mal ein, dass du nicht total bekloppt bist und in wirklichkeit anders könntest, würdest du es wollen :]
Soll kein Flame sein, doch irgendwie find' ich so 100 Rotzposts etwas übertrieben und kanns mir nicht länger innehalten... bei so viel gehaltlosen Posts wünsche ich mir, ich könnte dich auf die Ignore Liste setzen^^ (darf ich ja nicht, da ich als Mod ja auch ab und an mal deine Beiträge lesen "muss").
-----
@ Topic: Gestern Episode 2 geguckt - eingeschlafen
Heute um 14 Uhr dank Urlaub Episode 2 nochmal versucht zu gucken - eingeschlafen...
das einzig Gute an dem Film ist der Schluss wo Yoda abdreht wie ein Kaninchen auf Speed, nur leider kam ich nie zu der Stelle, weil der ganze Film davor nur langweilig und schlecht ist... aber was bringt eine gute Stelle im Film, wenn man bis dahin die Augen nicht aufhalten kann?
Von Episode 3 erhoffe ich mir einen guten Film, wie ich es auch mit Episode 1 und 2 gemacht habe... klar, bildgewaltig sind sie alle, aber diesen Bilderstyle habe ich auch wenn ich Final Fantasy spiele und da hab ich zugleich noch ne geile Story drin...
schade irgendwie, dass man in Starwars seit EP1/2 immer das Gefühl hat, man würde in einem der Dinger ausm Phantasialand sitzen (diese Grafik-Achterbahnen, wo sich nix bewegt, außer die Leinwand und dein Sessel *gähn*)
Die Story von Starwars ist unerreicht (was Sci-Fi angeht)... aber die letzten Filme haben nicht nur mit Bildern das ganze Drumherum (gabs da überhaupt was Drumherum?) überlagert, sondern auch viele Sinnlücken aufgeworfen...
Naja ich befürchte es wird der selbe Neuzeit-Schmodder wie Blade3... ein guter Film (Teil1), und dann nurnoch Käse...
najo... die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werds mir jedenfalls anschauen, man kann nur positiv überrascht werden mit meiner Einstellung^^